iPhone 5S mit Telekom Vertrag

FlyestAngel

FlyestAngel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

meine Freundin hat im Januar bei Phonehouse einen Vertrag abgeschlossen, mit dem iPhone 5S und nem Telekom Vertrag mit dem Tarif Complete Comfort M für nur 39 Euro im Monat. Allerdings kamen noch 30 Euro Anschlußgebühren dazu, und 50 Euro musste sie für das Handy zahlen.

Gibt es aktuell ein gleichbaren Vertrag mit dem iPhone 5S und dem Tarif der Telekom?


Habe schon ein paar Angebote von Mobilcom gesehen, hat Mobilcom genau das gleiche Netz wie die Telekom?

Liebe Grüße
FlyestAngel
 
Ich sehe hier gleich 2 Fehler...

1. Ein I Phone und 2. mobilcom

Mobilcom nutzt auch das Telekom Netz, also sollte der Empfang gleich gut sein
 
ilurme schrieb:
Ich sehe hier gleich 2 Fehler...

1. Ein I Phone und 2. mobilcom

Mobilcom nutzt auch das Telekom Netz, also sollte der Empfang gleich gut sein

Warum siehst Du daran 2 fehler? Finde eher deine Aussage unglücklich und hilft nicht sonderlich weiter!
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
332
JohnyV
JohnyV
sprint
Antworten
7
Aufrufe
150
sprint
sprint
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.110
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten