Prepaid mit Option auf Internet-Tagesflat gesucht

E

ed76

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich telefoniere über das Mobiltelefon sehr selten, so dass ich mit einem Prepaid Tarif am besten bedient bin. Jetzt würde ich das Ganze gerne um mobiles Internet erweitern. Da ich das mobile Internet auch nur an ca. 5 bis max. 10 Tagen im Jahr benötige, komme ich hier auch wohl mit einer "Tagesflat" am besten weg. Nach meiner Recherche ist es wohl so, dass ich die Tagesflat bei den diversen Anbietern nur buchen kann, wenn ich da auch Kunde fürs Telefonieren bin. Jetzt ist meine Frage: zählt dazu auch die Prepaidtelefonie oder muss man da eine vollständige Flatrate buchen? Falls das auch mit Prepaidtelefonie funktioniert welchen Anbieter (Prepaid Telefon + Tagesflat) würdet ihr empfehlen bzw. welches Netz ist im allgemeinen empfehlenswert oder welches sollte man unbeding meiden?

Besten Dank für Abtworten im Voraus!
 
Schon mal Netzclub angeschaut?

9 Cent pro Minute/SMS, echtes Prepaid und eine kostenlose Internet FLAT inbegriffen (100MB, danach kostenfrei gedrosselt).

cu
 
hmm, kling interssant. werbefinanziert? werde mich mal genau einlesen. danke erstmal!
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
585
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
14
Aufrufe
657
Potty
P
H
Antworten
4
Aufrufe
376
hjanko
H
Zurück
Oben Unten