Lohnt ein LTE Vertrag ohne LTE fähiges Smartphone ?

afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

Folgende Frage: ich habe gesehen, dass das mi2s kein LTE unterstützt, jedoch aber HSDAP+ oder so ähnlich. Nun ist meine Frage, ob sich dennoch ein LTE nur 4g Vertrag sich lohnen würde.

Gruß afro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Dein Anliegen ist nicht gerätespezifisch.
Ich habe den Titel geändert und dich in den passenden Bereich verschoben.

Grüße Jörg
 
ASso einen "nur 4G" Vertrag gibt es im Grunde nicht in Deutschland (nur im DSL-Ersatzbereich).
Sprich auch andere Übertragungsarten sind hier eingeschloßen. Die Frage ist immer welchen Aufpreis kostet 4G und kannst du dir vorstellen in Zukunft vllt. ein Smartphone mit 4G zu kaufen?
Meist lohnen sich diese 4G Verträge auch deshalb weil sie z.B. HSPA+ mit bis zu 44Mbit/s erlauben
 
Vorteile bringt es nicht. Auch LTE-Verträge sind manchmal auf 21Mbit limitiert. Abgesehen davon ist es wohl egal, ob man 7,2, 14,4 oder 21Mbit hat.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
585
Melkor
Melkor
D
Antworten
11
Aufrufe
703
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.650
klang
K
Zurück
Oben Unten