Österreich: PostPaid-Datentarife

email.filtering

email.filtering

Gesperrt
2.280
Thread-Opener
 
Place-Holder
 
Ich kaufe mir demnächst ein Dual-Sim Smartphone und möchte gerne meinen bisherigen Tarif bob (Österreich), mit dem ich kein Internet habe, behalten und dann zusätzlich noch eine SIM nur fürs Internet kaufen.

Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und bin auf Willi 3 gestoßen.
Mobiles Internet von Telering - mit Willi 3 surfen um nur EUR 5 - tele.ring
Was mich jetzt aber verwirrt ist, dass der Tarif unter Tarife für PC & Laptop aufgeführt ist, funktioniert das schon auch am Smartphone?

Falls nicht, kennt jemand einen guten österreichischen Internettarif im Bereich von 5 Euro?

Und wenn ich jetzt am Handy mein Guthaben abfragen/aufladen will, woher weiß das Ding dann welche SIM-Karte ich aufladen möchte?
 
Verschoben und noch Österreich ergänzt ;)

Datentarife für PC/Laptop gehen auch im Smartphone - evtl. ist die Telefoniefunktion gesperrt, aber dafür hast du ja die andere Karfte
 
Also ich war grad bei Telering im Livechat und hab gefragt, ob das auch am Smartphone geht und die Dame meinte nein, das sei ein reiner Datentarif für PC & Laptop, aber ob die sich wirklich ausgekennt hat :unsure:
 
Na wenn es eh nur ein reiner Datentarif sein soll passts doch eh. Ansonsten scheint das wohl wirklich der beste preis zu sein, den man bei diesem Angebot finden kann.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
T
Antworten
17
Aufrufe
1.229
Tomlev
T
Zurück
Oben Unten