Netzclub auch bald mit LTE ???

S

Stollenflug

Fortgeschrittenes Mitglied
18
O2 wirbt ja gerade daß ihre Tarife in Zukunft alle mit LTE gehen. Ist ja nicht schlecht. Meint ihr daß die “Tochter Netzclub“ dann auch bald in den Genuss kommt ?
 
LTE im Prpeaidbereich soll laut Aussage eines o2 Managers erst Mitte 2016 starten. Ob dann auch alle Kunden davon profitieren, ist eine andere Frage
 
Kostenloses Internet mit LTE ist der Killer schlechthin, das wird man sich bei O2 sicher zweimal überlegen. Vor allem weil aktuell ja die Umstrukturierung im Vordergrund steht.
 
Hm, wieso? Bei Simyo geht es doch auch ;)
Wir reden immerhin von (kostenlos) satten 100 MB pro Monat - wer ernsthaft Wert auf LTE legt, hat sicher einen entsprechen hohen Datenbedarf und eher ein müdes Lächeln für 100 MB übrig.
Umgekehrt, wer - wie ich z.B. - unter 100 MB verbraucht, *braucht* kein LTE. Ich empfinde es bei simyo als nettes Gimmick, aber mails checken und ein bisschen Whatsapp geht auch anders ohne dass es weh tut ;)
 
naja die Freikarte hat Simyo schon wieder eingestampft, die Free Flat läuft imho nur noch, weil man Gettings als eigenen Dienst pushen will.
 
Wahrscehinlich lautet die Losung bei o2: Freikarte braucht man dank o2 und Netzclub nicht mehr ;)

@keks
Wenn du in einem 3G-Freien, aber LTE-versorgten Bereich unterwegs bist, kann LTE trotz 100MB sehr nett sein ;)
 
Da hast du natürlich Recht, Melkor. Leider gibbet das auch von Vodafone nicht - bei denen oder eben auch O2 könnte das hier durchaus zutreffen ;)
 
Keks66 schrieb:
Da hast du natürlich Recht, Melkor. Leider gibbet das auch von Vodafone nicht - bei denen oder eben auch O2 könnte das hier durchaus zutreffen ;)

ist bei Vodafone halt etwas teurer, die Freikarte gibt es ja mit LTE und maximal 21.6Mbit/s LTE. Zumindest in den ersten 6 Monaten kostenfrei und man muss nur die Datenflat zahlen.
 
Profav schrieb:
man muss nur die Datenflat zahlen.
Tja, das ist der Knackpunkt - wir sprachen ansonsten über tatsächlich kostenfreies Internet (netzclub, simyofreikarte) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rene P.

Ähnliche Themen

NV200
Antworten
6
Aufrufe
158
Melkor
Melkor
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
580
Melkor
Melkor
D
Antworten
11
Aufrufe
700
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten