Tarif für 10€/Monat

Erzähl uns lieber was in diesem Tarif enthalten sein sollte ;)
Oder passen 1GB + 50min und 50SMS?
 
Die Einheiten sind i.O.
Reicht mir weit über 100%
 
Wenn du keine Vertragsbindung möchtest, dann kannst du den neuen CallYa Special von Vodafone nehmen.
Für 9,99€ gibt es Telefon&SMS-Flat im Vodafone Netz, im Moment 200 Einheiten in alle Netze und 500 MB. Bei Buchung ab 1.4. sollen die Einheiten und die MB noch die Hälfte sein, wobei ich davon ausgehe, dass das nicht so sein wird. Da die Info Dokumente den Tarif im Moment mit den entsprechenden Konditionen nennen und auch dort nicht steht, dass es nur bis 31.3. gilt.
Natürlich nur, wenn dir 500 MB reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
692
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
17
Aufrufe
660
Party_Elch
P
sprint
Antworten
7
Aufrufe
134
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten