Tarifsuche 7mobile

S

SID1989

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Er sollte beinhalten: Freiminuten in alle Netzte (ab 100), ab 200 MB Internet, SMS Flat oder viele Frei-SMS. Außerdem wäre das Z1 Compact bei geringer Zuzahlung super. Monatliche Gebühr: Nicht mehr als 25€.
Ausgesucht habe ich mir nun bei 7mobile.de den Vodafone Vertrag Smart M oder Talk Easy 100 Min. Providertarif. Wie sind die Erfahrungen mit 7mobile? Kennt ihr alternative Seiten? Habe selber und im Bekanntenkreis Erfahrung mit Handyflash. Bisher sehr zufrieden. Leider haben die nix gutes im Angebot.

Danke für Meinungen und Erfahrungen und Tipps =)
 
Hey, vielen Dank. Erfahrungen mit dem Anbieter? Die Meinungen gehen da etwas auseinander, wobei 90% zufrieden sind. Der Vertrag ist halt für meine Mutter, da sollte nicht sehr viel schief gehen, sonst bin ich der Depp....
Er hat ja noch paar mehr Angebote. Einen Mobilcom Vodafone Vertrag mit Telefonflat und 500MB plus Z3 Compact für 9 Euro...finde ich recht fair :D
Auch sonst hat man ja hier wirklich viele Angebote. Das mit dem Z1 werde ich mal erfragen.
 
Logitel ist eigentlich ein sehr guter Händler.
 
Kann ich zustimmen, bei den Tarifen des Monats sind einige super Konditionen dabei. Man muss nur wissen was man genau braucht, drück die Daumen für deine Z1 Anfrage ;)
 

Ähnliche Themen

Bobbaone
  • Bobbaone
Antworten
12
Aufrufe
1.068
Bobbaone
Bobbaone
H
  • Herkuules21
Antworten
15
Aufrufe
1.357
Herkuules21
H
S
  • sen_sei
Antworten
15
Aufrufe
1.152
steven83
S
Zurück
Oben Unten