O2: Tarif mit 5 GiB LTE-Traffic

Popey900

Popey900

Dauergast
333
In Städten mag das vielleicht super sein, aber auf dem Land kannst du E-Plus komplett vergessen. Spätestens dann wenn du ein Gebäude betritts.

Wenn du überwiegend in städtischen Regionen unterwegs bist, kann man da denke ich nicht viel falsch machen.
 
Ich habe den benannten Vertrag und wohne im Umland ffm, ca. 20 km und es funktioniert einwandfrei.
 
@esportler
Kann ich nicht bestätigen. Ist eine Netzdiskussion halt und absolut abhängig wo man wohnt

@popey
Teste an deinem Wohnort wie gut o2 ist, bevor du dich bindest (siehe kostenlose Netzclub Karte). Angebot finde ich übrigens nur "ok".
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Bin gerade in Bad Soden im Bus unterwegs und habe bei H folgende Werte und finde es sehr gut. Übrigens wurden meine 5 GB auf 7,5 aufgestockt und das kostenfrei.
 

Anhänge

  • 1426151445906.jpg
    1426151445906.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 299
Hier noch ein Screenshot mit einer app die ich heute entdeckt habe, dies bestätigt auch die sehr gute Erfahrung mit o2 hier im Rhein Main Gebiet.
 

Anhänge

  • 1426235299643.jpg
    1426235299643.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 284
Hab mir jetzt eine Netzclub Karte bestellt. Danke für den Tipp, werde das paar Wochen testen.
 
Ich habe mit o2 überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Ich pendele fast täglich zwischen Dortmund, Münster und weiter hoch Osnabrück.
Solang man sich drausssen direkt im Zentrum einer grösseren Stadt aufhält, hat man schnelles LTE. Sobald ich das Stadtzentrum verlasse, geht es sehr schnell bergab mit dem Speed. Auf der Autobahn habe ich ca. 70% der gesamten Strecke GAR keinen InternetEmpfang, es wird zwar öfters G oder E angezeigt, aber Daten kommen so gut wie garnicht durch, Seitenabbrüche wegen Überschreitung, Whatsapp Nachrichten mit vielen Minuten Verzug. Und in Stadtzentrum: Sobald man ein Gebäude betritt, sei es nur ein kleinerer Einkaufsladen ohne Etagen: Internet komplett weg, permanent, egal welcher Laden. Kommt man auf die Fussgängerzone wieder drauf, Internet wieder da. Absolut katastrophe. Und Normal Telefon Empfang ist in meiner Wohnung DIREKT im Zentrum nicht möglich, 0 Empfang, nur wenn ich mich direkt an die 4 Meter Fensterfront stelle, habe ich einen einzigen Balken. Gehe ich 2 meter weiter in die Wohnung: Kein Empfang.

Und das beste, oft bin ich mit meiner Freundin unterwegs, sie hat Telekom. Gleiches Handy. Empfang / Internet immer Maximalausschlag, egal wo. Wir haben mal Handies getauscht. Am Handy liegts nicht.

O2 ist die grösste Katastrophe, und mit der Meinung stehe nicht nur ich da. Viele Leute aus Dortmund und Umgebung haben fast nie Internet, egal welches Handy.
 
Das ist natürlich nicht gut und würde mich auch ärgern! Hast du dich schon mal beschwert? Ansonsten würde ich spätestens nach Ablauf der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich hatte mit meinem LG G3 z.B entweder 4G oder 2G aber selten bis nie 3G Empfang. Habe seit einigen Wochen jetzt ein Huawei ascend Mate 7 und das hat immer besten Empfang! Aber in deinem Fall liegt es ja wohl nicht am Handy.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
703
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.650
klang
K
B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten