Internet im Ausland

K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Internet Ausland (Spanien) Flat. Diese sollte nur für den Urlaub dienen.

Die jetzige sim Karte sollte drin bleiben.
Könnte man mit das mit einem hot spot Empfänger so machen?
Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen (pre paid ähnlich??)

Ich hoffe das ich das wichtigste genannt habe. Kenne mich über haupt nicht damit aus.

Danke und Gruß
 
Wir haben neulich auf Teneriffa auch gesucht und dann eine Prepaid-Datenkarte mit 2 GB Traffic gekauft. Gilt für 30 Tage, wenn leer, kann sie neu aufgeladen werden.

Die meisten Anbieter wollten uns nur einen Vertrag anbieten, was natürlich ziemlich sinnfrei ist, wenn man im Urlaub ist.

Anbieter weiß ich nicht mehr, hat aber 30 Euro gekostet. Sie wurde in einem Dual-SIM-Handy verwendet, welches als Hotspot konfiguriert war. Sollte als auch in einem Mobile Router gehen.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
559
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
593
TNF Apex
TNF Apex
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
975
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten