Wechsel von Drillisch zu Otelo

C

casanovadd83

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

folgender Sachverhalt:

Wie oben erwähnt will ich wechseln und habe zum 30.4.2015 gekündigt. Die Bestätigung dazu hab ich vorliegen. Nun will ich über Handy-Schotte einen otelo xl vertrag abschließen. Da die Konditionen nur monatlich gelten, muss der Vertrag frühstens Anfang April bestellt und bis Ende April aktiviert sein. Nun meine Frage dazu:

Reicht im Zuge der Bestellung bei Handy-Schotte die normale Rufnummerportierung ( also Beendigung des alten u Aktivierung des neuen Vertrags am 30.4) o sollte ich eine Vorzeitige Rufnummerportierung bei Drillisch beantragen?

Hab keinen Bock auf eine Zeit ohne Erreichbarkeit.

Danke schon mal im vorraus.
 
normale portierung wählen. dann passiert das, vorausgesetzt du bestellst rechtzeitig (was du ja vorhast), ohne unterbrechung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
799
Aral
Aral
japanworm
Antworten
18
Aufrufe
3.642
japanworm
japanworm
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
8
Aufrufe
994
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten