Allnet-Flat mit EU inkulsive gesucht

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Allnet-Tarif, der folgendes leistet:

- Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- SMS-Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- Internetpaket mind. 1 GB Highspeed
- Allnet-Flat in alle europäischen Netze (Fest- und Mobilfunk)
- SMS-Allnet-Flat in alle europäischen Netze (Fest- und Mobilfunk)
- Internet-Flat in den europäischen Netzen
- Allnet-Flat von europäischen Netzen abgehend in alle anderen europäische Netze

So etwas gibt es bis auf die letzte Option bei smartmobil und kostet 39,95 EUR/mlt. bei monatlicher Kündigung. Das halte ich schon für recht gut.

Mir geht es auch darum, dass ich aus dem europäischen Ausland nicht nur kostenlos innerhalb des jeweiligen Landes und/oder nach Deutschland, sondern auch in ein anderes Land kostenlos telefonieren kann. Beispiel: DK nach D kostenlos geht immer, DK nach DK geht immer kostenlos, DK nach F kostet dann aber.

Vielleicht ist mein Anliegen sehr speziell, mehr als 40 EUR möchte ich ungern ausgeben. Es gibt ein Pendant von o2 und heißt (glaube ich) Blue Allnet L oder so.

Danke für Eure Tipps.
 
Das was du bei Smartmobil meinst, hat quasi jeder Netzbetreiber in der einen oder anderen Form.
Richtige Flats sind das alles nicht und eben mit den von dir genannten Einschränkungen..

Solche Tarife kenne ich nur im Geschäftskundenbereich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.211
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.564
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten