Suche Anschlussvertrag

D

dschigiwagi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

mein alter Vertrag endet im Juni (100 min, 100 SMS und 200 MB im Vodafone-Netz). Damit war ich eigentlich zufrieden, auch da ich das Handy, welches als Goodie dazukam, gut verkaufen konnte und somit kaum monatliche Effektivkosten hatte.

Jetzt läuft dieser Vertrag nun aus und ich brauche einen neuen.

Was will ich?
- 100 min reichten völlig
- SMS nicht so wichtig (also reichen da 50, da ich ab und an schon mal eine verschicke)
- 200 MB waren okay, aber mehr wären auch nett, bin aber sicher, dass 500 reichen
- Rufnummermitnahme wäre super und eigenlich auch echt gewünscht

Toll wäre es, wenn der Vertrag wieder mit einem Goodie wäre, ich dieses verhökern könnte und somit die monatlichen Kosten auf ein mögliches Minimum reduzieren könnte (unter 5,- Euro).

Vodafone-Netz war gut, Telekom wäre wohl auch okay, wahrscheinlich alles außer E-Plus.

Für eure Tipps und Links bin ich euch dankbar.
 
Juni? Dann hast noch etwas ZEit.
Würde Richtung Klarmobil Vodafone Allnet Starter schaun. Den gibt es immer wieder für 2,95€/Monat auf der Rechnung mit 100min,100SMS und 400MB Datenflat.
Mit Smartphone gibt es derzeit das Angebot:
https://www.handyflash.de/angebote/klarmobil-allnet-starter-weekend-deal

Aber ich würde warten - wie gesagt, der rabattierte Vertrag gab es öfters
 
Als Alternative noch der Talk&Easy 100 - gibt es auch aktionsweise bei vielen Anbietern wie Handybude oder Talkline für 2 bis 5 Euro monatlich und je nach Aktion auch mit Gerät.
 
Hallo,

schau mal hier
Netzauswahl Archive |

da kannst du wählen, ob du ein Goodie oder Auszahlung oder einfach auch nur die Sim nimmst :thumbsup:
 
https://mobile.gmx.de/

Hier gibts den monat 200 Einheiten und 1gb Internet im d2 netz für 6.99 €.zu dem tendiere ich im Moment. Mein Vertrag läuft am Donnerstag aus.
 
Das Klarmobil-Angebot passt auf mich. Einzig muss ich mal heute mittag in Ruhe schauen, ob ich die Variante mit Handyzugabe wähle.

Plus, mit Logitel habe ich gute Erfahrungen.
 
So, hab die Variante ohne Handy für 3,95 klar gemacht. Portierung war bei der anderen nicht möglich.
 
Portierung war nicht möglich? Das kann ich mir nicht vorstellen :D
 
Laut logitel.de ging die Portierung beim Vertrag für 9,95 nicht.
 
Also die eingehende Portierung. Mhh, könnte damit zusammenhängen, dass das Angebot nur bis 30.4. ging...Dann wird oft begrenzt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
533
DOT2010
DOT2010
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
564
TNF Apex
TNF Apex
omah
Antworten
10
Aufrufe
638
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten