LTE Tarif mit Drosselung auf 384 kbit

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Ich suche einen LTE Tarif mit Drosselung auf 384 Kbit die Sekunde.
Netz muss D1 oder D2 sein, inklusiv Volumen ist nicht so wichtig, der Preis ist ist was zählt
Finde nur Tarife direkt von Vodafone und Telekom, die sind aber bisschen teuer finde ich, vllt hat jemand ja nen Tipp für mich
 
Problem an der Sache ist, dass du nen LTE Tarif momentan hauptsächlich direkt bei den Netzbetreibern bekommst. Sprich direkt bei der Telekom bzw. Vodafone.

Außnahme ist das Netz von Eplus/O2. Bei denen bekommt man momentan LTE gratis dazu. Auch bei den Resellern wie deutschlandSIM, Medionmobile, etc.... Bin mir nur nicht hundertprozentig sicher, ob die Aktion noch zeitlich begrenzt ist?!

Sprich wenn du unbedingt LTE im D1 oder Vodafone Netz möchtest, wirst du wohl direkt bei denen Kunde werden.
Bei 1und1 bekommt man wohl auch LTE, das wäre dann im Vodafone Netz.
Bei congstar funktioniert es wohl auch irgendwie LTE zu bekommen, das wäre dann im Telekomnetz. Allerdings steht das nicht im Vertrag -> keine LTE-Garantie.
 
Kurze Berichtigung zum Post über dem hier:
Bei 1und1 gibts LTE nur im E-Netz... Nicht im Vodafone Netz (D-Netz)!

Lg
 
? Die Frage ist doch wo gibt es eine Drosselung die noch einigermaßen nutzbar ist.
Die Antwort lautet: derzeit nirgends
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
710
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.652
klang
K
sprint
Antworten
7
Aufrufe
155
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten