TV-Proramm vorlesen lassen

A

Arbelzapf

Neues Mitglied
8
Hallo Leute!

Ich habe vorhin einen Task gebastelt, der mir vorliest, was 20:15 im Fernsehen kommt. Da ich hier im Forum nichts zu dem Thema gefunden habe, dachte ich, ich poste es mal.

Im Grunde ist es nichts großes. Die Daten kommen von Fernsehprogramm heute von KLACK, genauer gesagt dem RSS-feed http://www.klack.de/xml/2015RSS.xml

Also:

1. HTTP Get - Klack - 20:15 Uhr im TV
2. Variable Set - %result to %HTTPD
3. Variable Split - %result / Splitter:<item>
4. For %item in %result()
- 5. Variable Split - %item / Splitter:</title>
- 6. Variable Split - %item1 / Splitter:<title>
- 7. Flash %item12 (optional)
- 8. Say %item12
9. End For

Für Neulinge und Bequeme hab ichs noch mit angehängt (*.tsk.xml umbenennen & importieren)

Mal sehen, ob und wie sich das vielleicht noch ausbauen lässt. Schön wäre es, noch irgendwie die Detailinformationen unterzubringen, die ja auch in dem Feed vorkommen. Vorlesen lassen will ich das alles aber nicht oO


Ich hoffe, jemand findet Freude an dem Task :)
 

Anhänge

  • Tv-programm.txt
    2 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Cupra und DirtyIdiot

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
2.878
Ti-ejtsch
T
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
661
coolzero3389
coolzero3389
E
Antworten
3
Aufrufe
573
exmerci
E
Zurück
Oben Unten