Tasker Monitor Ende

A

alinho61

Stammgast
103
Ich habe einen einfachen Task zum Einstieg in Tasker erstellt, der mein WLAN automatisch aktiviert, wenn bestimmte Funkzellen in der Nähe sind.

Es gibt ja einen "Monitor Anfang", aber wie setze ich ein "Monitor ENde"? In jedem Tutorial ist von "Exit Task" oder sowas in der Art die Rede aber ich kann das ums Erbrechen nicht finden. Version müsste die aktuellste sein, hab´s diese Woche geladen. Ich würde gerne WLAN deaktivieren, wenn die Zelle nicht mehr in Reichweite ist und Mobile Daten aktivieren. Aber das ist zweitrangig, ich will im Grunde einfach nur wissen, wie ich einen Exit Task setze.

Danke schonmal, langsam kotzt mich Tasker, Android und Samsung an ... Bitte helft mir, sonst klatsch ich mein Note 3 gegen die Wand und hol mir was ohne Knox.
 
Lange auf den Eingangstask drücken, dann kannst Du einen Ausgangstask zufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
So? In den Tuts stand immer, dass der "Ausgang" mit einem roten Pfeil gekennzeichnet wird?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-17-18-15-06[1].png
    Screenshot_2014-04-17-18-15-06[1].png
    20,4 KB · Aufrufe: 187
Das stimmt auch.
Du hast aber jetzt einen zweiten Eingangstask erstellt.
Klick da nochmal lange drauf und wähle 'Move To Exit'!
 
Wenn ich lange drauf drücke, dann kommt nur das:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-17-18-32-26[1].png
    Screenshot_2014-04-17-18-32-26[1].png
    30,7 KB · Aufrufe: 191
Versuch mal, ob sich das ändert, wenn Du in den Einstellungen den Anfängermodus deaktivierst.
 
Hat leider nichts geändert :(
 
Hi,

Monitor Start ist ein event also ein einmaliges Ereignis und kann daher kein exit haben. Sobald ein Profil wenigstens einen status-Kontext hat kann man einen exit-task zufügen.


Gruß

Chillmann
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
Ah ok gut zu wissen. Mache mal zu hier und zu weiteren Problemen einen neuen Thread, danke euch!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
536
senior-ipaq
S
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
168
Hastenichgesehen
H
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
429
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten