Warten auf bestimmte Uhrzeit

B

BEBU

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, ich habe ein Profil welches über Plugins mit Foldersync nachts meine Ordner synchronisiert. Nun würde ich gerne ein warten bis es x Uhr ist einfügen bevor der nächste Ordner synchronisiert wird. Ich habe es über den Befehl warte bis, dann eine Minute und bei variable %TIME gleich die Uhrzeit im Format hh:mm eingetragen. Allerdings funktioniert das nicht. Weiß vielleicht jemand wie's funktioniert?
 
Versuch mal, einen Punkt statt dem Doppelpunkt einzutragen.
 
  • Danke
Reaktionen: BEBU
cramu schrieb:
Versuch mal, einen Punkt statt dem Doppelpunkt einzutragen.

Ja, müsste so gehen- denke ich mal....
 
Danke für den Tipp, der Punkt hat's gebracht. :)
 

Ähnliche Themen

android-micha
Antworten
0
Aufrufe
271
android-micha
android-micha
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
448
Cecoupeter
Cecoupeter
J
Antworten
6
Aufrufe
656
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten