Zoom - Widget-Anleitung

Hab nochmal getestet, aber ich weiß beim Besten Willen nicht weiter.. :(

Hilfe! :)
 
Poste die beiden Tasks mal hier, vielleicht findet man dann den Fehler.
Am besten als xml, dann gehts mit dem Importieren leichter.
 
Ich hab glaub ich kein Problem mit dem Task, weiß einfach nur nicht wie ich das Feld für die Ausgabe erstellt wird. Die Buttons habe ich, die Datei wird erstellt und steht auch alles drin.
 
Ich zitiere mal aus den Kommentaren:

Starte Zoom, geh auf Templates, dann auf das grüne +.
Im folgenden Fenster kannst du ein paar Einstellungen machen. Cell Width und Height sind die Abmessungen des Widgets bezogen auf das Bildschirmraster (Standard Raster is 4x4), ich habe 4x1 genommen.
Mit der Menü Taste kannst du ein Element hinzufügen. Zum Beispiel ein Textfeld oder Bild. So erstellst du nacheinander das Widget. Jedes Element bekommt auch einen Klick-Trigger. EInfach im Eigenschaftsfeld des Elementes ganz nach unten scrollen, dort kannst du dann zBso einen Task auswählen. Wenn du fertig bist einfach mit dem grünen Haken beenden. Dann erstellst du auf deinem Homescreen ein neues Widget (ganz normal) und wählst Zoom 4x1 aus, im folgenden Fenster wählst du dann das eben erstellte Template aus.
 
Ja, schön und gut, das Widget habe ich ja auch schon auf dem Homescreen.
2. Buttons, ein Textfeld, alles jut. Ein Button erstellt eine neue Zeile und das klappt auch. Der 2. Button soll in dem Textfeld den letzten Wert aus der Datei anzeigen, jedoch weiß ich nich was ich für das Textfeld einstellen muss, damit es auch den Wert anzeigt. Es bleibt einfach leer, weil ich nicht finde, wo die Verknüpfung einzustellen ist.
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
719
mbefore305
M
beeedooo
  • beeedooo
Antworten
10
Aufrufe
1.005
beeedooo
beeedooo
chris234
Antworten
0
Aufrufe
430
chris234
chris234
Zurück
Oben Unten