Zwei Wlan Profile. Geht das gut?

E

Elinnar

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
ich bin noch ein ziemlicher Tasker Neuling.
Nun habe ich aber folgende 2 "Profile":
YAWA-Variante, natürlich mit meinen Funkzellen und meiner SSID.

Und das hier:
stbi schrieb:
So sieht mein Tasker-Profil, das die WiFi-Standby-Richtlinie "Wenn der Bildschirm sich ausschaltet" bisher erfolgreich ersetzt hat, aktuell aus:
Code:
Profile: WiFi (8)
        State: Display State [ Is:On ]
Enter: WiFi On (10)
        A1: Stop [ With Error:Off Task:WiFi Off ] 
        A2: WiFi [ Set:On ] If [ %WIFI_SAVE ~ on ]
Exit: WiFi Off (11)
        A1: Variable Set [ Name:%WIFI_SAVE To:%WIFI Do Maths:Off Append:Off ] 
        A2: Stop [ With Error:Off Task: ] If [ %WIFI ~ off ]
        A3: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:2 Hours:0 Days:0 ] 
        A4: WiFi [ Set:Off ]
Beim Ausschalten des Bildschirms erfolgt das Deaktivieren von WLAN nun mit 2 Minuten Verzögerung, damit man bei einem versehentlichen oder automatischen Ausschalten noch die Chance hat, das Display wieder einzuschalten, ohne daß die WLAN-Verbindung ungewollt abbricht. Damit dann nicht beim Wieder-Einschalten des Dispalys die WLAN-Verbindung nach 2 Minuten doch noch gekappt wird, wird in dem Task "WiFi On" ein evtl. noch laufender Task "WiFi Off" gestoppt.

Eigentlich wollte ich mit dem Deaktivieren von WLAN zusätzlich auch noch warten, bis kein Datentransfer mehr über WLAN stattfindet, aber ich vermute, daß das mit Tasker nicht geht, oder? Falls doch, bitte Info! :)

Kommen die sich irgendwie gegeseitig in's Gehege oder macht das nichts?
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
250
note.apk
N
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
281
coolzero3389
coolzero3389
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
344
holms
holms
Zurück
Oben Unten