Tasker und Google Now

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

Ich habe gestern die aktuellste Version von Tasker installiert. Seit dem habe ich das Problem, dass ich beim Nova launcher von der home taste mit einem swype nach oben nicht mehr Google Now starten kann... Es kommt dann immer eine Tasker Meldung "please first create a profile with event ui assistance request"

Jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?

Danke
 
Ja, neuerdings kann man die Swipe-Up-Aktion auch mit Tasker nutzen. Hat aber nichts mit Nova zu tun. Das geht überall.

Dein beschriebenes Problem kann aber nur zustande gekommen sein, indem du Tasker als Standard für die Swipe-Up-Aktion gesetzt hast.

Lösung: Android-Einstellungen -> Apps -> Tasker -> Aktion auf Standard zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
379
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
612
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
168
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten