Hausaufgaben App - Vertretungsplan mit Schulwebseite synchronisieren

D

dav1do

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin Leute,
ich hab hier ein, ich denke mal, sehr schwieriges Vorhaben.
Ich nutze die App Hausaufgaben Pro.
In dieser App ist ein Vertretungsplan drinne, welchen man allerdings alleine vervollständigen muss. Bei meiner Schule gibt es den Vertretungsplan im Internet und wird jeden Tag um ca 7.30 aktualisiert.

Also, ich habe so gut wie keine Ahnung was Tasker alles machen kann, wäre es aber möglich, dass Tasker die Daten der Internetseite mit meinem Vertretungsplan in der App synchronisiert? Ist sowas irgendwie möglich ? :D
 
Tasker kann prinzipiell sehr viel, aber es ist nicht der Stein der Weisen... ;)
Soll heißen: Wenn diese Hausaufgaben App keine api anbietet, kann da auch nix synchronisieren. Das soll natürlich nicht heißen, dass Tasker dir nicht doch ein wenig Arbeit abnehmen kann. Z.B. Anzeige der Vertretungspläne in nem Widget oder Browser, Vorlesen der Pläne, etc. wäre alles denkbar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
170
rtwl
rtwl
MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
848
Cecoupeter
Cecoupeter
N
Antworten
3
Aufrufe
569
N0head
N
Zurück
Oben Unten