Zeiterfassung mit Tasker und Zooper Widget (Brauche Hilfe)

D

DKett

Gast
Hallo, ich brauche bei meinem Projekt Hilfe.

Ich kenne mich leider nicht so gut mit Tasker aus.

Deswegen brauche ich jetzt euch.

Ich habe folgendes vor:

Ich habe eine Excel Tabelle auf meiner Outlook.de Cloud in der ich immer manuell meine Eingangs und Ausgangszeit von der Arbeit eintrage.
Da habe ich mir gedacht, dass es auch automatisch gehen muss.
Daher wollte ich mit ZooperWidget ein Widget erstellen wo ich per Tasker meine Zeit Einstempeln und Ausstempeln kann.
Die heutigen Zeiten (Eingestempelt, Ausgestempelt, Sollzeit und Soll-Uhrzeit, sowie die restlichen Urlaubstage sollen im Widget angezeigt werden.
Außerdem soll Tasker entweder Lokal die Excel Tabelle dementsprechend aktualisieren, besser wäre aber wenn er es direkt in der Cloud ändern könnte.


Ist das möglich und könnt ihr mir dabei helfen?

Ich weiß das es Arbeitszeiterfassung Apps gibt, aber ich habe noch keine gefunden die ich selbst anpassen kann und automatisch meine Excel Tabelle aktualisiert.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
731
mbefore305
M
M
Antworten
23
Aufrufe
537
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
431
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten