Kalenderereignis auslesen und anzeigen lassen

W

wuerg

Stammgast
26
Hi,

ich nutze Tasker um mich an Geburtstage erinnern zu lassen. Dazu nutze ich den Task
Status > App > Kalendereintrag

und lese folgende Daten ein:
Titel: *Geburtstag*
Kalender: Google:Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte


Wurde ein solcher Eintrag erkannt, wird eine Benachrichtung
Title: %CALTITLE hat Geburtstag

ausgegeben. Grundsätzlich funktioniert das auch, gestern hat mir der Wochenanfang leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt "Christian Meyer hat Geburtstag" stand in der Benachrichtung "Kalenderwoche 38 2014 hat Geburtstag". Wie kann ich jetzt die Variable %CALTITLE mit dem Namen des Geburtstagskindes befüllen lassen und nicht mit dem ersten Eintrag aus einem meiner vielen Kalender?
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
332
rtwl
rtwl
D
  • Dreamweaver
Antworten
5
Aufrufe
510
bbfh
bbfh
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
448
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten