Tasker und Blitzer-App arbeiten nicht korrekt

Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Abend,
wenn ich bei Tasker ein neues Profil erstellen möchte, springt es nach dem Klick auf Status wieder ins Hauptmenü zurück.
Bei Blitzer.de PLUS klickt man auf Einstellungen und das gleiche geschieht.

Grüße Kickbox
 
Da kommt gleich noch etwas dazu, bei der Senungsverfolgungs-app komme ich nicht mehr zurück, wenn ich auf einer Sendung bin. Irgendwie scheint das G3 ein grundsätzliches Problem zu haben.
 
Hat sich erledigt!
Hier das ursprüngliche Problem:
LG G3 Problem - YouTube

Und das war die Lösung:
Ich hatte eine Option in der Entwicklerumgebung aktiviert.
Problem%20Entwicklereinstellungen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Option war das?
 
Habe sie doch markiert auf dem Bild
 
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Für allgemeine Themen haben wir jedoch auch allgemeine Foren eingerichtet, um die Diskussionen in jedem Geräteforum separat zu führen.

Ich habe den Thread daher nun ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
574
rtwl
rtwl
E
Antworten
5
Aufrufe
322
TinTin2030
TinTin2030
S
Antworten
1
Aufrufe
134
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten