Datei auf NAS Server kopieren

R

renair

Neues Mitglied
1
Hi Leute

ich möchte gerne eine bestimmte Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn ich zu Hause im Wlan bin auf meine NAS Server kopieren als Dateisicherung.
Das wann und welche Datei und wenn ich in meinem Wlan bin krieg ich wohl hin. Nur als Ziel meinen Server schaff ich irgendwie nicht.
Von meinem S4 kann ich mit dem TotalCommander auf mein Server als Netzlaufwerk zugreifen. Nur Tasker zeigt mir das Laufwerk nicht an.
Hat da jemand ne Idee?

Gruß Renair
 
Tasker kann keine Netzlaufwerke anzeigen.
Da könnte man FolderSync nehmen, das auch ein Plugin für Tasker bereitstellt.
 
Jo danke hat wunderbar geklappt.

Renair
 

Ähnliche Themen

Skyhigh
  • Skyhigh
Antworten
2
Aufrufe
428
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
2
Aufrufe
444
MaGu64
M
S
Antworten
1
Aufrufe
212
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten