Lautstärke ändern

Benny1995

Benny1995

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Morgen,

mein Galaxy hat folgendes System
Android 4.1.2
Kernel 3.031-1314436 mit Root.

Nun mein Problem.

Ich habe ein Nachtprofil mit Ausnahmen. Status -> Telefon -> Anruf -> Eingehend -> Kontakt -> Umkehren.

Eingangstask Stumm -> lautlos an
Ausgangstask Ton -> lautlos aus

Wenn ich teste, bleibt es aber still.
Ich habe weiter getestet und zusätzlichim Ausgangstask zum Ton ändern auf Laut, ein Icon gesetzt.
Wenn ich den Testanruf mit der erlaubten Nummer durchführe, bleibt es still aber das Icon wird geändert.
Das heisst doch, der Ausgangstask wird angesprochen?

Bleibt es still weil mein Handy es nicht kann oder weil ich es nicht kann?

MfG
Benny

Edit: ich glaube mein Profil ist gut, wenn ich richtig erruiert habe, können Samsung Mobiltelefone den Rufton während des Klingels nicht ändern.
Gibt es einen Trick.
Ich habe als Notlösung im Exittask Datei öffnen und eine mp3 Datei ausgewählt. Allerdings, spielt die MP3 Datei auch wenn morgens das Profil endet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
93
Mathens
Mathens
F
Antworten
5
Aufrufe
1.081
flying hellfish
F
H
Antworten
6
Aufrufe
484
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten