Brauche Hilfe

M

Micha.M

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin neu im Forum und benötige auch gleich eure Hilfe.

Ich nutze Tasker für ein paar kleine Dinge also sagen wir mal ich habe Grundkenntnisse aber mehr auch nicht. Nun brauche ich aber eine ganz spezielle Funktion.

Ich möchte beim Start meiner STB den Audio output mode automatisch von HDMI auf CODEC umschalten.

Den Befehl dafür habe ich auch schon, habe aber keine Ahnung wie ich das in Tasker umsetzen kann.

https://www.android-hilfe.de/forum/.../automatisch-audio-output-aendern.561573.html

Diesen Befehl habe ich auch in mehreren anderen Foren gefunden

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
 

Ähnliche Themen

chris234
Antworten
2
Aufrufe
477
Skyhigh
Skyhigh
N
  • Neuling2022
Antworten
11
Aufrufe
960
Neuling2022
N
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
441
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten