4 State Bedingungen für ein Profil

L

LenovoP780

Stammgast
84
Hallo!

Ich habe momentan ein Profil, dass mich benachrichtigt, sobald der Akku geladen ist. Dafür habe ich momentan 3 State-Bedingungen:

- Power Any,
- Battery Level 99,100 und
- Not Airplane Mode.

Jetzt würde ich gerne eine 4. Bedingung hinzufügen, "%SILENT ~ off", dies ist aber leider nicht möglich. Ich kann zwar weitere Bedingungen hinzufügen, aber keine State-Bedingung mehr :-(.
Kann man das umgehen, bzw. weiß jemand eine Lösung, wie man 4 State-Bedingungen für ein Profil definieren kann?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan sehe ich 2 Möglichkeiten:
1. Statt State -> Battery Level einfach Event -> Battery Full nehmen, dann wird der State-Platz frei.
2. Zusätzliches Profil mit 3 States erstellen, das ne Variable setzt, dann im eigentlichen Profil statt den 3 States die Variable abfragen
 
Hallo,

Battery Level 99,100 ist ja schon eine State-Bedingung, ich kann das zu Battery Full ändern, aber habe dann ja noch immer meine 3 Bedingungen.
 
Battery Full ist ein Event. Ich habs grad ausprobiert, Profil mit Event Battery Full plus 3 States kann angelegt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: LenovoP780
Danke - kam nicht auf die Idee Battery Full unter Events zu suchen.

Aber falls man den Fall hat, dass man 4 State-Bedingungen hat, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als mit einem Extraprofil + Variable zu arbeiten...
 
Ich glaube da führt dann wirklich kein Weg dran vorbei. Würde mich nur mal interessieren, warum der Entwickler da diese Begrenzung eingebaut hat.
 
Ja, dass wäre interessant,...
Ich bin froh, dass ich es in diesem Fall, bei meinem Profil, ziemlich fein umgehen konnte :)

Blöd wird es nur, wenn man bei den gleichen Bedingungen schon bei 50% eine Erinnerung möchte...
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
233
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
593
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
718
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten