Ruhe Profil - bestimmte Nummern ausgeschlossen

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Tasker Profil erstellen was folgendes kann:

Das Handy in einen Ruhemodus versetzen so das ich in Ruhe schlafen kann. Allerdings sollen bestimmte Nummern durchkommen wenn sie anrufen.

Das meiste ist ja soweit kein Problem. I-Net aus und schon bekommt man keine App Benachrichtigungen mehr und auf Lautlos schalten damit Anrufe nicht durchkommen,

Der Knackpunkt ist jetzt aber wie schaffe ich es das bei bestimmten Anrufen das Handy trotzdem klingelt und bei den Anrufen die nicht durchkommen dürfen sollte nicht einmal das Display angehen.

Kann man das realisieren? Weiß jemand wie und kann mir da einen Tipp geben???
 
OK danke, das hat mir geholfen indem ich den Hinweis auf die Funktion "Ruhige Stunden" bekommen habe den mein Handy unterstützt :)

Damit kann man sowas ja auch machen...
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
596
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten