Benachrichtigung wiederholen

T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, suche eine Lösung und habe (leider) keine Ahnung ob das mit Tasker geht und wenn ja wie.

Folgendes: Ich habe ein Garmin vivosmart über welches Benachrichtigungen definierter Apps mit leichter Vibration am Handgelenk für Aufmerksamkeit sorgen.

Jedoch kommen die Benachrichtigungen nur einmal im vivosmart an. Ich hätte gerne, dass die solange wiederholt werden, bis sie am Handy bestätigt wurden. Ich bin so ein Termin-Erinnerung-ignorier-Type.

Damit das mit der Logik der Benachrichtigung des vivosmart funktioniert, müsste Tasker folgendes machen:

So lange eine Benachrichtigung (egal von welcher app) in der Benachrichtigungsleiste am Handy angezeigt wird:

- erzeuge eine eigene Benachrichtigung. (Dies würde dazu führen, dass das vivosmart vibriert.)
- lösche die eigene Benachrichtigung (sagen wir nach 20 sec.)
- erzeuge die Benachrichtigung nach ca. 1er Minute neu

Da das Armband wie gesagt nur bei neuen Benachrichtigungen was meldet reicht es nicht, wenn die Tasker-Benachrichtigung stehen lässt.

Ich hoffe es ist klar geworden, was ich meine und jemand hat Lust mir zu helfen, da ich wie gesagt keine Ahnung vom Tasker habe. :rolleyes2:

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

tifi
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
2
Aufrufe
364
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten