Wie kan ich im Tasker Profile zwischen den Projekten austauschen?

L

Lachgas

Gast
Habe im Profimodus des Tasker ein weiteres leeres Projekt erstellt (Homebutton pressed; Add..) Möchte nun wegen der besseren Übersicht einige Profle verschieben.

Fragen dazu:
1.) Wie kann ich denn einzelne Profile vom Projekt "Base" in dieses neue Projekt verschieben bzw. kopieren?
2.) Werden dazugehörige Tasks/Scenen/Var mit verschoben?

Anmerkung dazu:
Das neu erstellte Projekt hat einen EXPORT EIntrag der dem Projekt "Base" leider fehlt!

Habe weder in den YouTube Tutorials noch im Netzt bisher dazu was gefunden.

Wer kann mir helfen?
 
Profil/Task auf der rechten Seite antippen und auf das Symbol deines Projektes ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lachgas
@LenovoP780

:thumbsup: Mann muss nicht alles wissen, aber man muss wissen, wen man fragen kann!

Dickes "Big Like" von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
258
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
233
Viper73
Viper73
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
330
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten