**Profil Reminder geht bei ausgeschalteten Display nicht**

U

ubi_de

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe zwar in einem anderen Beitrag schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen, deshalb hier mal ein extra Beitrag!

Ich habe seit 2 Tagen Lollipop auf meinem Xperia Z1 compact, läuft auch alles einwandfrei.

Beim Tasker allerdings, ist irgendetwas "faul"!

Ich hatte mir Reminder Profile angelegt, in denen ich in regelmäßigen Abständen, an verpasste Anrufe/whatsapps/SMS erinnert werde, bei Kitkat ging auch alles, aber bei Lollipop nicht mehr?!

Ich habe festgestellt, dass die Erinnerungen erst kommen, wenn ich das Display einschalte, zumindest bei dem Profil für whatsapp?!
Ich hoffe auf Unterstützung von den Profis hier....

Danke im voraus
 
Habe dir in deinem ersten Beitrag geantwortet.
 
Danke, ist aber schon gelöst, habe den Beitrag auch auf gelöst "gesetzt"!!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
262
x-dealer
X
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
622
Cecoupeter
Cecoupeter
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
123
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten