1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[0,99€] Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 07.04.2011.

  1. Wingnut, 07.04.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    [​IMG]

    Gestern habe ich ein absolut geniales Spiel entdeckt.

    Dr. Jekyll & Mr. Hyde

    In diesem Spiel muss man einen Mordfall auflösen und herausfinden wer dieser Mr. Hyde ist.

    Dieses geschieht indem man mehrere Rätsel löst. Die Voll Version hat 30 Verschiedene Schauplätze im Düsteren London. Die Lite Version hat nur 5 Rätsel, dass reicht aber um herauszufinden wie genial dieses Spiel ist.
    Allein die Atmosphäre ist Wunderschön, die Rätsel sind Schwer und das ganze Spiel ist auf Deutsch (Deutsches Entwicklerbüro).

    Empfohlen wird eine Auflösung von 800x480 pixel und ein Prozessor mit mindestens 800Mhz.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich kann nur Sagen, wem Professor Layton gefällt der wird dieses Spiel lieben :D

    Testet es auf alle fälle mal aus.

    Lite Version:
    https://market.android.com/details?id=demo.jekyllandhyde

    Voll Version:
    https://market.android.com/details?id=com.joineye


    Viel Spaß :D
     
    palorent, Nette89, boshot und 2 andere haben sich bedankt.
  2. thE_29, 07.04.2011 #2
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Für 99Cent musste ich da zuschlagen :D
     
  3. Arcelor, 07.04.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Gibt es noch mehr solcher Spiele?
     
  4. Wingnut, 07.04.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nicht das ich wüsste. Das ist das erste was ich gefunden habe in der Art
     
  5. AndroGirl, 07.04.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    So ähnlich:

    => Mystique Ch1 - Ch3
    Das 1. Chapter ist kostenlos, die anderen nicht.
    In Ch1 ist nur ein Raum, in Ch2 & Ch3 sind es sehr viele & der Spielspass ist groß,
    es dauert aber auch dementsprechend lange, bis man es durchgespielt hat. :thumbup:

    Ist aber bis dato das Beste, was ich in dieser Kategorie gespielt habe !! :thumbsup:
     
    Arcelor bedankt sich.
  6. boshot, 07.04.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    absolut klasse spiel und für 0,99€ nen schnäppchen.

    für leute die interessiert sind, sollte gesagt sein das der einführungspreis nur noch bis 10.4 gilt.
     
  7. thE_29, 08.04.2011 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Weiß einer wie es mit Baphometsfluch für Android aussieht?
     
  8. fant0mas, 08.04.2011 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    baphomets fluch? läuft das nicht auch auf scummVM? falls ja - müsste bereits gehen ;)

    @topic:
    Ich weiss jetzt net ob ich lachen oder weinen soll ^^
    Werd´s eventuell trotzdem mal antesten, aber die Spannung dürfte schwer aufzubauen sein. Das is ungefähr wie "Finde raus wer der beste Freund von Ernie ist!" :p
     
  9. anzensepp1987, 08.04.2011 #9
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Habe es mir mal geholt. Sieht gut aus, läuft wenig überraschend sehr flüssig auf dem DZ und der Sound klingt irgendwie auch ganz gut. ABER: das Spiel stürzt ab wenn ich die QWERT des DZ auf- oder einklappe; ebenfalls stürztes ab nachdem ich bei Spiel 1 (Münzen) mal die Hilfe ausprobieren wollte - das Bild "vibriert" dann und ich kann aufhören...
     
  10. thE_29, 08.04.2011 #10
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    @fantomas: Habe Baphomets Fluch schon mit ScummVM ausprobiert -> Istn Zustand². Weil das Spiel eben für Maus programmiert worden ist und nicht fürn Touch..
    Wenn ich das mit dem Baphomets Fluch vom iPod Touch vergleiche... Das geht dort super und die Grafik wäre auch besser...
     
  11. Nette89, 08.04.2011 #11
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Danke für den Tipp. läuft Super auf dem Desire und ich find es Klasse. Werde mir die Vollversion auch holen. :thumbsup:
     
  12. klei, 18.09.2011 #12
    klei

    klei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Nexus 6
    An und für sich gefällt mir das Spiel. Nur leider habe ich folgendes Problem auf meinem Tegra-Tablett (Froyo): Bei den Zwischenspielen habe ich "keine Grafik", ich sehe nur den Rahmen, kann aber nichts machen, außer überspringen.
     
  13. klei, 18.10.2011 #13
    klei

    klei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Hat sonst niemand dieses Problem?
     
  14. Fensdeern, 26.04.2013 #14
    Fensdeern

    Fensdeern Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2013
    Also ich hab ein ähnliches Problem..
    und zwar ist das Bild auf einmal völlig verzerrt. Nun habe ich das Spiel aber auch schon auf dem selben Smartphone (galaxy s2) gespielt und gestern lief es ohne Probleme.
    Seit dem sind auch keine Updates drüber gelaufen (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern..)
    Und ich hab auch schon alles mögliche versucht um dem Problem auf den Grund zu gehen- von Neustart, Akku raus, neuinstallation, Restdateien suchen und löschen und es sieht jedes mal gleich aus.

    Nervt natürlich schon etwas,
    wenn man sich das Spiel erst gestern Abend für 1.99 im Shop gekauft hat.
    Das Handy ist übrigens nicht gerootet oder sonstwas, falls das relevant ist.
    MFG :)
     
  15. palorent, 26.04.2013 #15
    palorent

    palorent Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    06.01.2013
    Wo hast du das denn für 1,99 Euro gekauft?
    Habe es heute für 1,18 Euro gekauft im Play Store.
    Aber es gibt wohl noch ein anderes dr.jekyll und Hyde spiel,irgendeine Extended Edition,die kostet 1,99 Euro,aber das ist wenn ich mich nicht irre nicht identisch mit dem Spiel aus diesem Thread.
    Übrigens vielen dank für den Tip,Spiel ist richtig klasse.
     

Diese Seite empfehlen