1. ilea, 07.01.2011 #1
    ilea

    ilea Threadstarter Junior Mitglied

    Ich wollte mal fragen ob man die kostenlose seite 0.facebook auf dem legend öffnen kann ohne andere Kosten.
    Wenn ich das internet anmache wird direkt immer etwas damit angestelllt egal ob synchronisation etc. und ohne Flat kostet das halt was.
    Ich möchte das mobile internet nur für die seite benutzen ,doch ich weiß nicht wie ich das einstellen soll.
    Jmd ne idee?
     
  2. JoePhanDro, 07.01.2011 #2
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    naja rein theoretisch musste halt das Inet anmachen, die komplette Synchronisation abstellen (Aktien, Google etc...).
    Und dann darfste halt keine Apps aufmachen, die Zugriff auf das Internet haben. Dann gehste au den Browser, da stellst du als Startseite 0.facebook.com ein und fertig...

    Bei mir geht die Seite...Zu beachten ist halt, das die Seite nur für E-Plus Kunden umsonst ist. (Aber ich denke das hast du bedacht :) )
     
  3. Philipp1110, 07.01.2011 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Also 0.facebook.com nutze ich selbst und die Seite funktioniert einwandfrei. Und um unnötigen Traffic zu vermeiden deaktiviere ich immer alle Syncronisationen. Das geht ja mit dem Google-eigenen Widget "Energieeinstellungen". Da einfach die zwei sich drehenden Pfeile deaktivieren und dann ist die Aktualisierung von Wetter, News, Mails, usw. eigentlich ausgeschaltet. Wie gesagt, so mach ichs immer. Ob dann wirklich kein Datenvolumen mehr verbraucht wird, weiß ich nicht, zumindest wurde mir noch kein großer Betrag abgebucht. Und falls doch mal ein oder zwei Cent anfallen, ach mein Gott, da geht die Welt auch nicht unter. (Ich nutze Aldi Talk, da is das Internet recht günstig)
     
  4. ilea, 07.01.2011 #4
    ilea

    ilea Threadstarter Junior Mitglied

    ok ich werds mal versuchen.Ich hoffe mal das das Widget reicht :D
    Danke für die Hilfe.