1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -NoName-, 16.05.2012 #1
    -NoName-

    -NoName- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal :)

    Also ich hatte eigentlich immer eine i-net flat (hab Aldi-Talk) da sue jetzt abgelaufen ist und ich nicht jeden monat 8€ für facebook zahlen möchte hab ich versucht mit 0.facebook.com rein zu gehen wenn ich zuhause bin und w-lan habe klapt 0.facebook sobald ich aber draußen bin geht es nicht hab mir auch schon eine sms zukommen lassen von facebook mit dem link bring leider auch nicht:(. Auf meinem Handy steht dann immer Webseite nicht verfügbar. Auch wenn ich "Mobiles Netz" an habe klapt es nicht. :(

    MfG

    -NoName-
     
  2. repe95, 06.06.2012 #2
    repe95

    repe95 Neuer Benutzer

    also ich gehe mal davon aus das du m.facebook meinst ...
    ich suche selber eine lösung mit android auf 0.facebook zu kommen ...
    aber ich hab des mit htc magic ... :/
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 0.facebook geht nicht

    ,
  2. 0.facebook funktioniert nicht