1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. -NoName-, 16.05.2012 #1
    -NoName-

    -NoName- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal :)

    Also ich hatte eigentlich immer eine i-net flat (hab Aldi-Talk) da sue jetzt abgelaufen ist und ich nicht jeden monat 8€ für facebook zahlen möchte hab ich versucht mit 0.facebook.com rein zu gehen wenn ich zuhause bin und w-lan habe klapt 0.facebook sobald ich aber draußen bin geht es nicht hab mir auch schon eine sms zukommen lassen von facebook mit dem link bring leider auch nicht:(. Auf meinem Handy steht dann immer Webseite nicht verfügbar. Auch wenn ich "Mobiles Netz" an habe klapt es nicht. :(

    MfG

    -NoName-
     
  2. repe95, 06.06.2012 #2
    repe95

    repe95 Neuer Benutzer

    also ich gehe mal davon aus das du m.facebook meinst ...
    ich suche selber eine lösung mit android auf 0.facebook zu kommen ...
    aber ich hab des mit htc magic ... :/
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 0.facebook geht nicht

    ,
  2. 0.facebook funktioniert nicht