1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

0.facebook.com mit Vodafone Branding?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Beskit, 12.03.2011.

  1. Beskit, 12.03.2011 #1
    Beskit

    Beskit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Steinchen. Wie einigen sicherlich bekannt ist, kann man mit einer Simkarte aus dem E-Plus Netz kostenlos auf die Seite 0.facebook.com gehen. Leider mag mein Stein mit VF Branding diese Seite irgendwie nicht. Ich habe eine Simkarte von Blau.DE (Prepaid - E-Plus Netz) und trotzdem sagt er mir folgendes:

    "Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar."

    Was schmeckt ihm an meiner Simkarte denn nicht? :/ Habe es bereits mit meinem alten Samsung SGH-F480i ausprobiert, wo es tadellos lief. Hoffe hier weiß einer Rat.

    Gruß
     
  2. spacer1971, 15.03.2011 #2
    spacer1971

    spacer1971 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich hatte die gleichen Probleme mit Simyo und einem ungebrandeten Milestone.
    Heute noch mal probiert, jetzt geht es wieder!
     

Diese Seite empfehlen