1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

0 plan

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von androidjoe, 21.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. androidjoe, 21.03.2012 #1
    androidjoe

    androidjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    hallo,
    ich muss sagen, dass ich mich allgemein was pc und technik angeht relativ gut auskenne, bei android jedoch absolut nicht, bin da noch neuling.

    jetzt lese ich von rooten flashen, roms usw. und weiß jetzt garnicht was ich machen soll.

    mein anliegen ist folgendes:

    ich will mein samsung galaxy s plus einfach nur so weit haben, dass diese ganzen überflüssigen programme weg sind und auch nicht dauernd im hintergrund laufen, wie z.b. google mail und google maps usw.


    achja und nochwas, wie kann ich es einstellen, dass die mittlere taste auf dem handy da zum auflegen benutzt werden kann?
     
  2. SnoPoX, 21.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Sehr aussagekräftiger Titel, da helfen dir die Leute bestimmt gerne (auch ohne PC Kenntnisse kann man nen Anständigen Titel wählen).
    Deine Fragen lassen sich durch eine einfache Suche mit der Boardsuche oder durch eine Suchmaschine deiner Wahl beantworten, dieses Medium hast du scheinbar nicht benutzt.

    [Sammlung][09.03.2012] Anleitungen, Tools, Links - Android-Hilfe.de

    1. Rooten http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html
    2a. Vorinstallierte Apps: Was kann gelöscht werden? /
    2b. Wie kann gelöscht werden

    Taste zum Auflegen ändern: mir (noch) nicht bekannt. Vielleicht kann man eine App im Store finden, die die Hardwaretastenfunktion ändert oder durch eine Mod/Hack die Tastenbelegung ändern (geht bei der Kamera/Power Taste auch)
     
    tilo140380 und MrNilsson haben sich bedankt.
  3. xebit, 21.03.2012 #3
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Und zwar kann man unter Einstellungen > Eingabehilfen einstellen, dass die Powertaste zum Auflegen benutzt wird :thumbup:
     
    LotosHans bedankt sich.
  4. Kev, 21.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    0 Plan? Dann lies Dich erst mal in Ruhe ein, die Links oben helfen Dir dabei. Und dann kannst Du gerne wieder einen Thread eröffnen. Aber bitte mit aussagekräftigem Titel, aus dem Dein Problem hervorgeht. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen