[01/05/2013][Pixeldroid JB 4.2.2 V4.0] [AOKP] [720p/HW/XPERIA/Sound/NOS]

Also bei cLK mußt du unbedingt PPP nehmen!
Wieso kannst du kein WLan einschalten?
Versuche es mal über die Einstellungen.

Oder schildere das mal genauer.
 
@Fietze
ok alles von vorne
htc hd2
32GB SD mit 4 GB für DataONExt4 geteilt
rom auf SD kopiert, über cwm
clk einstellungen 360 md system und 5 mb chache
halte mich original an die install anleitung
ich wähle ppp für clk aus
wenn alles fertig ist und pixeldroid da ist, reboot ins cwm und Fix Permission
reboot, einstellungen vornehmen. will dann google account einrichten, pixel will wlan einschalten nur er kann kein wlan einschalten.
ok dachte ich mir, alles abrechen und selber mal in den einstellungen nachschauen, netzwerk, versuch wlan ein zu schalten, geht aber nicht.
kann den kleinen regler nicht nach rechts schieben. hab dann mal EvoHd2v10final genommen promt ging alles. wieder pixeldroid drauf, kein wlan:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
kann den kleinen regler nicht nach rechts schieben.
Der wird allerdings auch nicht nach rechts geschoben. Da muß man glaube drauf drücken.

Du kannst es ja auch mal mit einem anderen Rom probieren.
Oder evtl. das Layout fürs Pixeldroid mal auf 380 (System) erhöhen.

Sicher das die SD korrekt partitioniert ist?
Die Ext4 muß im Minitool Partitions Wizzard am Desktop rechts sein, links die Fat32.
Beide Partitionen auf "Primär" setzen.

Und, bevor du ein neues Rom flashen tust, solltest du im CWM "wipe data/factory reset" ausführen.
Da hierbei u.a. auch die alten Daten in der Ext4 gelöscht werden.

Das NexusHD2 ist auch noch gut. System auf 290!
V2.7 - NexusHD2 Android


Edit:
Was passiert, wenn du beim Pixeldroid die Benachrichtigungsleiste herunter ziehst?
Dort ist ein WLan Shortcut.

Wenn es mit dem Pixeldroid net fluppt, nimm das Carbon.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2303826
 
Zuletzt bearbeitet:
Fietze schrieb:
Der wird allerdings auch nicht nach rechts geschoben. Da muß man glaube drauf drücken.
drücken,schieben, nichts geht ist auch irgendwie hell der button

Du kannst es ja auch mal mit einem anderen Rom probieren.
Oder evtl. das Layout fürs Pixeldroid mal auf 380 (System) erhöhen.
hab ich schon gemacht, 380 mb bring auch nichts

Sicher das die SD korrekt partitioniert ist?
Die Ext4 muß im Minitool Partitions Wizzard am Desktop rechts sein, links die Fat32.
Beide Partitionen auf "Primär" setzen.
Partitionen sind alle richtig gesetzt

Und, bevor du ein neues Rom flashen tust, solltest du im CWM "wipe data/factory reset" ausführen.
Da hierbei u.a. auch die alten Daten in der Ext4 gelöscht werden.
ok das habe ich jetzt nicht geschrieben, aber das mach ich immer

Das NexusHD2 ist auch noch gut. System auf 290!
V2.7 - NexusHD2 Android
ich install grad pixeldroid 4.1.2


Edit:
Was passiert, wenn du beim Pixeldroid die Benachrichtigungsleiste herunter ziehst?
Dort ist ein WLan Shortcut.
wlan shortcut ist da, klick und nichts geschiet

Wenn es mit dem Pixeldroid net fluppt, nimm das Carbon.
[11/08/2013][Pixeldroid JB 4.2.2 V3.0] [AOKP & CARBON] [720p/HW/Sound/NOS] - xda-developers

das werde ich dann auch mal testen wenn das pixeldroid nicht geht



das komische ist, alles geht telefonieren oder sms. spiele u.s.w.
doch wlan und mobiles internet nicht?
WARUM?:confused2::confused2:
bei diesen evox rom lief mobiles internet und wlan, kann also nicht am handy liegen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Pixeldroid 4.2.1 geht alles!
 
@fietze


wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt 4.2.2 einfach drüber bügel. natürlich vorher ein backup.
würdes das gehen als update?
 
Kann man versuchen. Aber wenn dann solltest du nach dem Rom-Flash im CWM unter "advanced" den Dalvic Cache wipen.
Aber ohne Gewähr! Wenn das 4.2.1 Rom doch gut läuft, lass es.
 
  • Danke
Reaktionen: conker64
Ja ich lass es drauf fluppt auch gut die rom! Doch nun zu ein neues problem.
Microfon, anruf tätigen oder annehmen kann der andere mich nicht hören. Über whatsapp sprachnachrichten senden geht einwandfrei, microfon test app sagt auch das das microfon funktioniert! Also ich weiss nicht mehr weiter!
 
Ein Versuch ist es wert. Suche im Playstore nach "HD2 Mic Control" und installiere die App.
Danach kannst du ein wenig mit der App rumspielen. "Handset" müßte für´s Micro sein?
 
  • Danke
Reaktionen: conker64
Ich geh kaputt, microfon test war einwandfrei!
 
Fitze du bist der beste, nexus hat nicht geklappt. Hab nur blackscreen gehabt! Pixedroid carbon läuft einwandfrei und mein sohn kann telefonieren!

Ein fettes danke schön!!!!!
 
Hallo zusammen,
war ne längere Zeit wo anders unterwegs
und wollte mal wieder mein gutes HD2 auf aktuellen Stand bringen.
Bin noch auf Version 6.0 und wollte genre auf 7.0 updaten.
Gibt es eine Möglichkteit, daß meine Daten erhalten bleiben?
Alte data sichern und wieder einspielen? Oder keine gute Idee?

Gruss
burner8
 
Mit Titanium Backup oder mit dem Backup Tool der Tool Box kannst du deine Userapps sichern und wiederherstellen.
Systemapps und Einstellungen würde ich nicht damit sichern!

Du kannst aber versuchen das neue Rom über das alte drüber zu installieren.
Und bevor du bootest im CWM unter "advanced" unbedingt den Dalvik Cache wipen.

Auch hierbei empfehle ich dir deine Userapps erst zu sichern.
Dann kann es nicht schaden, bevor du flashst, im CWM ein Backup des aktuellen Roms zu machen!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Vielen Dank
Lohnt sich das Update denn? Oder ist der Sprung nicht so groß?
 
Eher nicht so groß! Aber dazu schau bei xda!
 
Update hat geklappt.
Läuft etwas flüssiger:)
 
Hallo,

bei mir scheint die Installation nicht geklappt zu haben.

Der "Kreisel" dreht sich ohne Ende...

Danke für die Hilfe

Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.876
starmagoo
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.748
starmagoo
S
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten