1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

014_0116 drauf,was will er jetzt downloaden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von gisna, 23.07.2012.

  1. gisna, 23.07.2012 #1
    gisna

    gisna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Gigaset ME
    Tablet:
    Lenovo Tab 2 A10-70
    Habe heute besagtes Rom installiert. Jetzt kann ich über die Software Aktualisierung schon wieder updaten. Hat das jemand mal durchgeführt?
    Schöne Grüße aus dem Norden.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Lenoid, 23.07.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Er will ein neues Update runterladen weil in der build.prop 013_116 als Version steht. Die xxx014_116.zip vom OTA-Server wird daher als neue Version erkannt. Daher ist man in einer Dauerschleife.

    Das Updateangebot kannst du unterdrücken indem du in der build.prop die entsprechende Zeile von 013 auf 014 änderst.
     
    gisna bedankt sich.
  3. gisna, 23.07.2012 #3
    gisna

    gisna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Gigaset ME
    Tablet:
    Lenovo Tab 2 A10-70
    Ah,ok.
    Dann weiß ich ja Bescheid. Das stört mich nicht weiter. Jetzt kann ich mit der Meldung umgehen und kann sie ignorieren.

    Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen