[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

Also bei mir geht das mit Whatsapp nicht, ich habe 5 Minuten gewartet während TB Whatsapp zurückspielt - ohne Erfolg.

Was mache ich falsch? Reboot hat ebenfalls nichts gebracht.

Welchen Kernel nutzt ihr?
 
Geh jetzt zurück auf Chrack´s neue Version da mir das Rom doch noch etwas zu unstabil ist.
Heute einige Reboots und FC usw.
War einen Versuch wert warte aber lieber noch ab.
 
Was mir auffällt: Kein CSC mehr nach dem Flashen. Absicht?
 
Martini3001 schrieb:
Also bei mir geht das mit Whatsapp nicht, ich habe 5 Minuten gewartet während TB Whatsapp zurückspielt - ohne Erfolg.

Was mache ich falsch? Reboot hat ebenfalls nichts gebracht.

Welchen Kernel nutzt ihr?


Abyss4.0
Net verurteilen... aber glaube NUR der wird akzeptiert und vorrausgesetzt.. soweit ich das gelesen hab
 
Sliderxxl schrieb:
Abyss4.0
Net verurteilen... aber glaube NUR der wird akzeptiert und vorrausgesetzt.. soweit ich das gelesen hab

normal dass nach dem Flashen erstmal eine ganze Weile das Samsung Logo kommt?

entweder bin ich heute besonders unfähig, mein Note hat keinen Bock, oder du erzählst mir was vom Pferd.

Weder Whatsapp noch der Kernel lassen sich aufspielen oO
 
Geht hier nicht was durcheinander? Das Flashen des Abyss wird doch nur für das Red-Pill-Recovery empfohlen, NICHT als Kernel für ICS. Custom Kernel existieren dafür doch noch gar nicht ...
 
Hab die Rom ja erst seit fast ne Stunde drauf. Mir gefällt zwar alles vom Menü her rennt richtig schnell usw aber warum nur GB Grün Style nicht ICS Blau Style? Mir fällt auf wenn ich jetzt ein Anruf tätigen will am Nummerntouchpad drücke 1-2 Zahlen vibriert mein Note und dann bleibt es stehen und es kommt die Meldung Kontakte werden angehalten und dann vibriert er noch ein bisschen bis ne Meldung kommt wie Anwendung TwLauncher reagiert nicht. Schließen? Und das jedesmal so. Dachte das wäre gefixt in Versoin 1.3? Wenn ich in den Kontakten bin und ein Kontaktanruf per Wish tätigen will geht es nur nicht per Nummerneinagebe. Der Nova Launcher hat nicht mal ein Nummerntouchpad?

Und auch einfach so aus dem nix vibriert es einfach wenn ich es bisschen bediene glaub ich. Ist ja erst die 3 Betaversion und noch ganz am Anfang. Aber sonst läuft die gut bis auf die Hänger. Ich glaub ich flashe auch erstmal wieder auf Stockrom. In meinem Fall die neue Chrack's Version 14.

Eine Frage dazu die ich noch wissen muss bevor ich per CWM die neue Chrack 's V14 rom Flashe.

Kann ich jetzt einfach so mit ICS per CWM ins Recovery Menü booten und die Chrack's wie gehabt flashen? Sprich von ICS zu GB per CWM?
Ohne erstmal per Odin eine Stockromflashen z.B Sheeprom dann CF Kernel dann per CWM flashen.....

Könnt ihr mir dazu kurz was schreiben ob die erste Methode richtig ist sprich einfach CWM und zurück zu GB?
 
humiboy schrieb:
Hab die Rom ja erst seit fast ne Stunde drauf. Mir gefällt zwar alles vom Menü her rennt richtig schnell usw aber warum nur GB Grün Style nicht ICS Blau Style? Mir fällt auf wenn ich jetzt ein Anruf tätigen will am Nummerntouchpad drücke 1-2 Zahlen vibriert mein Note und dann bleibt es stehen und es kommt die Meldung Kontakte werden angehalten und dann vibriert er noch ein bisschen bis ne Meldung kommt wie Anwendung TwLauncher reagiert nicht. Schließen? Und das jedesmal so. Dachte das wäre gefixt in Versoin 1.3? Wenn ich in den Kontakten bin und ein Kontaktanruf per Wish tätigen will geht es nur nicht per Nummerneinagebe. Der Nova Launcher hat nicht mal ein Nummerntouchpad?

Und auch einfach so aus dem nix vibriert es einfach wenn ich es bisschen bediene glaub ich. Ist ja erst die 3 Betaversion und noch ganz am Anfang. Aber sonst läuft die gut bis auf die Hänger. Ich glaub ich flashe auch erstmal wieder auf Stockrom. In meinem Fall die neue Chrack's Version 14.

Eine Frage dazu die ich noch wissen muss bevor ich per CWM die neue Chrack 's V14 rom Flashe.

Kann ich jetzt einfach so mit ICS per CWM ins Recovery Menü booten und die Chrack's wie gehabt flashen? Sprich von ICS zu GB per CWM?
Ohne erstmal per Odin eine Stockromflashen z.B Sheeprom dann CF Kernel dann per CWM flashen.....

Könnt ihr mir dazu kurz was schreiben ob die erste Methode richtig ist sprich einfach CWM und zurück zu GB?


Benutze als "Telefon" einfach den Touch-Dialer. Ich habe auf Seite 2 in diesem Thread dazu etwas geschrieben. Damit habe ich jedenfalls keine Probleme beim Wählen.

Hmm, ich nutze den Nova Launcher, er erscheint mir als sehr stabil...

Ich hoffe ich konnte helfen
 
OK mit den Touch Dialer scheint es jetzt zu gehen. Wäre eine alternative. Dann lass ich die Rom erstmal bisschen drauf.
Aber könnt ihr trotzdem noch kurz schreiben im Notfall fals ich doch wieder zurück will wie ich von der ICS zu eine Custom GB Rom zurück wechsle. Mein Gefühl sagt mir einfach CWM öffnen und wie gehabt per CWM ins Recovery Menü unter GB auch und die GB Rom flashen aber jetzt ist ICS drauf nicht mehr GB. Ich bin mir da nicht so sicher ob ich das nach Gefühl so machen soll. Möchte ja nicht mein Note bricken oder so.

bye
 
humiboy schrieb:
OK mit den Touch Dialer scheint es jetzt zu gehen. Wäre eine alternative. Dann lass ich die Rom erstmal bisschen drauf.
Aber könnt ihr trotzdem noch kurz schreiben im Notfall fals ich doch wieder zurück will wie ich von der ICS zu eine Custom GB Rom zurück wechsle. Mein Gefühl sagt mir einfach CWM öffnen und wie gehabt per CWM ins Recovery Menü unter GB auch und die GB Rom flashen aber jetzt ist ICS drauf nicht mehr GB. Ich bin mir da nicht so sicher ob ich das nach Gefühl so machen soll. Möchte ja nicht mein Note bricken oder so.

bye

Okay, das freut mich ;-)

Hmm, ja zur Not geht zurück so:

Fullwipe und dann dein Backup mittels CWM reinladen, bzw. die gewünschte GB ROM (zB RR22) auswählen :)
damit brickst du nix, habe ich auch schon gemacht. Bin jetzt aber wieder auf ICS
 
Eine Frage nehmen wir mal an es kommt eine 1.4 muss ich dann vorher Wipe machen oder nach dem flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann also doch so wie ich meinte. Fullwipe wipe cache data dalwip dann z.b chrach’s v14.
Mit Rocketrom v22 hatte ich vorher habe ich so meine Probleme mit den Market. Appz lassen sich nicht anzeigen unter meine Appz. Flashplayer lässt sich nicht updaten. Darum würde ich mal die v14 von chrachs testen. Aber erstmal lass ich ICS drauf. Nur mal so das Gefühl zu haben was uns erwartet in 1-2 Monaten wo ICS von Samsung offiziell erscheint.
 
humiboy schrieb:
dann also doch so wie ich meinte. Fullwipe wipe cache data dalwip dann z.b chrach’s v14.
Mit Rocketrom v22 hatte ich vorher habe ich so meine Probleme mit den Market. Appz lassen sich nicht anzeigen unter meine Appz. Flashplayer lässt sich nicht updaten. Darum würde ich mal die v14 von chrachs testen. Aber erstmal lass ich ICS drauf. Nur mal so das Gefühl zu haben was uns erwartet in 1-2 Monaten wo ICS von Samsung offiziell erscheint.

Das ics von Samsung kann man doch vergessen.Sieht aus wie 2.3.6 .Dann lieber diese Rom hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
diese sieht ja aber auch aus wie 2.3.6 vom Design her mein ich.
 
Mit dem Nova Launcher ehr nicht oder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja ich finde da gibt es doch noch ein paar Sachen die sich zu GB unterscheiden. Zb die map, der musikplayer, die app Ansicht mit widgets, usw...
Ich werde nicht mehr zurück gehen, auch wenn whatsapp immer noch nicht geht :-\

Gesendet von meinem GT-I9220 mit Tapatalk
 
och meno bei mir stürzt häufig opera Mobile ab. Tasten reagieren manchmal verzögert.
Eine Frage ich verwende die Voodoo Louder App. Mit GB kann ich die Lautstärke bis +10.5db einstellen.
Jetzt mit ICS Name GT I9220 nur bis +3db bei euch auch?
 
Busybox zeigt bei mir an, dass ich keine Rootrechte hätte. Habe ich aber lt. Superuser, TB, SetCPU -.-

Ich werde aus den Beiträgen in XDA auch nicht schlau und verstehe die Welt nicht mehr. HATE IT!!

Auf XDA schreibt einer:

"Solution was:
1. flash Abyss 4 kernel
2. flash ICS beta 1.3
3. reboot
4. reinstall superuser from market
5. reboot
6. every thing is fine - now I have full root "


-> dann habe ich doch nicht mehr den Abyss Kernel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trauer

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.843
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.561
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten