02 My Handy Verfügbarkeits Thread

mal ne blöde frage ka obs reinpasst aber wenn ich HTC Sensation mit o2 Blue 100 Card bei 7mobile
bestelle bekomm ich das handy für 380 euro, da ich diesen vertag sowieso habne will würde ich also gute 250 euro sparen oder hab ich was übersehen?
 
cr0x schrieb:
mal ne blöde frage ka obs reinpasst aber wenn ich HTC Sensation mit o2 Blue 100 Card bei 7mobile
bestelle bekomm ich das handy für 380 euro, da ich diesen vertag sowieso habne will würde ich also gute 250 euro sparen oder hab ich was übersehen?

Ich weiß zwar nicht was so komisch oder schwierig an diesem Gedanken sein soll, aber so ist es. Wenn du dich generell für den Tarif interessierst, machst du auf diesen Weg nichts falsches ^^
So hab ich es auch gemacht und mein Gerät von 7mobile bezogen. Funktioniert auch problemlos, wirst mit dem Laden keine Probleme haben.
 
Habe damit auch schon ein paarmal geliebäugelt, bin aber etwas unsicher, weil es da ja ich glaube 3 unterschiedliche Blue 100 Tarife gibt und ich außer der Grundgebühr keine Unterschiede feststellen kann. Habe momentan nen Inklusivpaket Vertrag der jetzt ausläuft, würde dann mit der Verlängerung zum Blue 100 wechseln wollen, sollte ja eigentlich kein Problem sein oder?

edit: Schein momentan eh noch nicht zu gehen, zumindest finde ich keine Möglichkeit das Handy mit der Vertragsverlängerumg zu bekommen... bzw nur als VF Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
fabiosinus schrieb:
Na dann werden wir ja bald wissen wie kompetent die Aussage Deines Bekannten war? In einen anderen Thread legst Du Dich ja bereits mit dem Datum (20.06.2011) genauer fest.

Wie sieht es denn aus Kjetal, solltest Du Dein freies nicht am 20.06.11 bekommen:biggrin:
 
Gibt's mittlerweile denn schon genauere Infos? KW26 ist ja schon nächste Woche, da sollte O2 doch eigentlich schon mehr sagen können, oder?
 
Offensichtlich nicht. Da auch die die ja angeblich so sichere Infos zum Liefertermin von Bekannten die bei O2 arbeiten sich nicht mehr melden.

Es ist wie immer in solchen Fällen, die Bekannten haben angeblich so sichere Infos zum Liefertermin, die sich dann aber oft als Ente erweisen:D
 
Einfach abwarten, musst auf mein HD damals noch länger warten weil O2 auch nur ne Handvoll geräte hatte
 
Hab gerade mit einem durchaus netten O² Mitarbeiter gesprochen: Handy is verfügbar, 22€ Anzahlung, 22,50 monatlich macht 562€ find ich voll in Ordnung und hab zugeschlagen, in 3-4 Werktagen isses da! (nur schade dass ich ab Mittwoch auf der Fusion bin, aber so brauch ich erst garnicht der Versuchung zu wiederstehen das neue Handy da mit hinzuhemen ;) )
 
haste nur das handy gekauft ohne vertrag?
 
ne, hatte ohnehin ne Vertragsverlängerung anstehen. Also Vertrag mit handy
 
hätte ich auch aber ich habe gekündigt und mach nen neuvertrag, da ich das handy billiger bekomme wenn ich übers inet vertrag mache
 
562€ bei einer Vertragsverlängerung? :confused2:
Du zahlst monatlich 22,50€ nur für das Handy, ohne die eigentliche monatliche Grundgebühr?
Respekt...
 
Naja, o2 MyHandy halt... bei VVL direkt bei O2 gibts ja kaum Vergünstigungen.. die sind da sehr geizig.
 
@crox wieso bekommst du es mit einem neuvertrag billiger als mit einer VVL? und wieviel? @robinson ja, plus 20 für den eigentlichen Vertrag. sehe momentan keine bessere Möglichkeit. Den Vertrag will ich ohnehin haben und das Handy auch. Wenn ich sonstwo ne 0% Finanzierung abschließe komme ich auch nicht günstiger weg und 550€ aus dem Ärmel schütteln kann ich auch nicht ;)
 
also zb bei 7mobile ... in meinem fall wären es 377euro+anschluss = 400euro statt ~560.. HTC Sensation mit o2 Blue 100 Card bei 7mobile

musst mal schaun was du für ein vertrag hast.. aber ich denk nächste woche werden schon wieder ganz andere, billigere preise sein wenn alle händler es haben =)
 
Zugegeben, dass is nen ganzes Stück günstiger, gibt aber nur die Möglichkeit direkt alles zu zahlen oder geht auch Monatlich? Da ich das ganze Telefonisch gemacht habe müsste ich ja mein 14 tägiges Rücktrittrecht haben oder nicht?
 
Zahlungsmöglichkeiten bei 7mobile gemäß FAQ:

- DHL Nachnahme
- Paypal
- Online-Überweisung mit sofortueberweisung.de
- Zahlung per Vorkasse

Keine Finanzierung... Aber da gibt es andere Anbieter...

Ein Fernabsatzvertrag kommt dann zustande, wenn der Vertrag ausschließlich unter Verwendung von Fernkommunikationsmitteln, wie das Telefon oder das Internethttp://www.telespiegel.de/html/internet.html oder ein Fax, zustande kommt. Ein so geschlossener Vertrag kann von dem Verbraucher innerhalb von zwei Wochen widerrufen werden und das Unternehmen ist verpflichtet, den Kunden auch über sein Widerrufs- und Rückgaberecht zu informieren. Erst danach beginnt die zweiwöchige Frist, während der dieser Vertrag widerrufen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: XEP-624
an die leute die sich für den o2 blue 100 vertrag interessieren,

er kostet heute noch 20 euro monatlich, ab morgen 25euro aber gleicher tarif..
hab ich grad zufällig im o2shop erfahren...
 
Tja des pech hab ich leider auch. Wollte auch des Sensation mit genau dem Vertrag aber noch nicht genügen geld gespart. Sind aber nicht 25€ sondern erstmal 22,50€ da des eine aktion ist oder sowas. Und gerade des Angebot von 7mobile, würde jetzt 22,50 monatlich kosten und des handy selber keine 377 sondern 408€. Sowas ist doch unglaublich! oder? Wie die von 1 tag auf den anderen die preise hochjagen!
 
Das ist normal, aber die Preise werden auch wieder fallen
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
P
  • piezahr
Antworten
4
Aufrufe
1.361
lucien97971
L
Zurück
Oben Unten