[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

Slassh schrieb:
Läuft bei euch Wifi ???

Nachdem ja offensichtlich eine Alpha 4 existiert hab ich es nochmal getestet.

WLAN klappt auch mit der Beschreibung bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kam bis jetzt keine neue Alpha. Aber das kostet ja auch Zeit.
Vorallem die reboots zu fixen ist nicht leicht. Ich denke aber in den nächsten Tagen kommt was neues.
 
Also wenn ich den Downloadlink anklicke, bekomme ich eine Datei mit der Nummer 04 - für mich würde dies bedeuten, dass es die vierte Alpha ist.

Oder liege ich da falsch???
 
Ja es ist die 4. Alpha
 
So, update auf Alpha 5.

Die reboots sind nun deutlich weniger.

Ob Wifi jetzt funkt weiß ich nicht, lade es gerade erst runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hatte gerade Alpha 5 drauf reboots sind deutlich weniger geworden wifi geht aber nach neustart ging der wifi nicht mehr ka warum market und so stürtzt dauern ab darum wieder auf alten rom raufgehauen
 
also ich hab die Alpha 5 und bei mir geht WLAN ohne Probleme, musste nichtmal die IP Adresse angeben.

Cooles ding, läuft echt flüssig.. jetzt fehlt nurnoch die Kamera.

edit: aber immer wieder abbrüche :D
edit2: telefongespräch friert ein und gerät bootet neu

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha 6 hab ich jetzt drauf wifi läuft ohne probleme markt läuft
 
telefonieren ohne reboot? schon probiert?

lg
 
Korgal2k4 schrieb:
telefonieren ohne reboot? schon probiert?

lg

nein noch nicht

edit raustelefonieren geht ohne probleme

edit2 : anruf bekommen kein reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korgal2k4
Celox schrieb:
nein noch nicht

edit raustelefonieren geht ohne probleme

kannst es vielleicht ausprobieren? also mal über ne längere zeit (etwa 3-4min) telefonieren und gucken ob das gerät ausgeht oder nicht

lg
 
jo mom mache ich kurz

edit: 2 mal Min 5 telefonate gemacht ohne probleme aber beim 2 anruf hat kurz der bildschrim nicht reagiert ,aber kein reboot ,ging nach paar sec wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Uploading Alpha 6 now.

- Working maps
- Working market
- Fixed EGL
- Fixed stability
- Fixed Gallery
- Playing movies working with 3rd party players (mx player sw decoder works for example)
- Improved gameplay
- Resized to 104 (101xxxx)
 
Ich habs im Moment drauf und bisher keine abstürze oder sowas.

was ich nicht finde, ist die Auswahlmöglichkeit ob nur Laden oder Festplatte bei USB-Verbindung.

Weiß das jemand von Euch???
 
Wie sind denn bis jetzt die eindrücke? Ich bin am überlegen ob ich es auch mal draufhauen soll.
 
Ist noch nichts "for daily use" - sag ich mal.

Iss halt noch ne Alpha

Aber schon sehr nice
 
Habs über mehrere Stunden mal probiert (Alpha 6) und muss sagen das es echt smooth ist aber es stürzt dauernt ab und mount usw. Funktioniert noch nicht.. Aber von der Bedienung echt ein heißes teil

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
android31 schrieb:
Hab ne frage :D


Was ist dieses Hw accleration?

Das ist die Hardware beschleunigung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.822
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten