[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

@Zekene
Das is nur der Source-Code nix zum flashen muss Trip selber einbauen.


@Coli360
Heute kommt ganz bestimmt keine Beta mehr vllt die Woche und ne Final dauert locker noch bis nächstes Jahr. Heißt ja nicht umsonst Final das auch alles funktioniert ^^
 
ich habe nie was von Heute geschrieben, ich schreibe von Heuer. Das ist ein großer Unterschied.

Heuer = dieses Jahr
 
Okay sry wo kommt das her? Hab ich noch nie gehört deswegen frag ich ^^

Kleines zwischen Fazit vom Akku verbrauch. Verhält sich wie ne AOSP-Rom finde ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-13-22-28-10.png
    Screenshot_2011-12-13-22-28-10.png
    10,8 KB · Aufrufe: 239
Was ging denn da auf einmal ab in der Mitte xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für alle die Probleme mit dem roten Rand haben:
In den developer options den strict Mode rausnehmen.
 
Zekene schrieb:
Was ging denn da auf einmal ab in der Mitte xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da ging nen reboot :)

Sent from my TripNiCE Pyramid
 
Slassh schrieb:
Okay sry wo kommt das her? Hab ich noch nie gehört deswegen frag ich ^^

"im süddeutschen, schweizerischen und österreichischen Sprachraum „im gegenwärtigen Jahr“ bzw. „das gegenwärtige Jahr“"

man man man :p
 
krawily schrieb:
Für alle die Probleme mit dem roten Rand haben:
In den developer options den strict Mode rausnehmen.


Bei mir gibt es irgendwie kein strict mode

Edit: hat sich erledigt :D

Lg
 
ich hab es mir nun testweise auch ma drauf gepackt! und ich muss sagen, dass es schon wirklich gut läuft! hatte erst einen reboot und sonst ist es auch recht flüssig!
halt abgesehen von den dingen, die noch nicht laufen!

dieser rote rahmen erscheint bei mir auch bei manchen aktionen! blinkt aber nur kurz auf!

was meine größten einschränkungen sind:
-bei vielen aktionen (droidstats öffnen o.ä.) kommt die meldung: geringer speicher / kaum noch telefonspeicher frei. mit dem button: aktion auswählen...anklicken, meldung geht weg und nix passiert! also beispielsweise droidstats hat sich dann auch nicht geöffnet!

-wenn das display ein weilchen aus ist kappt er die wlan verbindung und schaltet wieder auf mobil i-net (einstellung diesbezüglich ist allerdings auf: wlan im immer!

ersteres problem ist aber am beeinträchtigsten!

ich verfolge das thema hier schon seit dem anfang und hab diesbezüglich noch nichts gelesen!? hat vielleicht jemand was ähnliches zu vermelden?!

btw.: speichermanagement zeigt mir in allen bereichen eigentlich noch genug freien speicher an! (sd 9gb frei; rom 800mb frei; ram 200mb frei!)
 
Genau das sind dir Probleme aber es ist ja eine alpha und noch keine beta geschweige Ne final ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ich haue es mir auch mal drauf ;) werde berichten... Viel schlechter als CM7 kann es ja auch nicht laufen ;P
 
Also erster Eindruck gut. Wlan geht, synchronisation mit google (Kontakte, Kalender, Mail usw) geht, Maps mit GPS geht. Market geht... Bis jetzt 1 Absturz...

Gruß
 
Also ich nutze es momentan "vollzeit".
Zwei Mailkonten auf push, telefonieren (schlecht, aber nutzbar), Facebook und Twitter im Dauerfeuer sowie Youtube und Whatsapp in voller Breitseite.
Alles geht, so wie ich es brauche. Die fehlende Cam ist zwar schade und auf BT kann ich sowieso verzichten. Spielen tue ich nicht.
Seit 7.6 hatte ich zwei reboots.
Akkulaufzeit ist bei 1d 7h mit Anker 1900er Akku.
Weather widgets und Swiftkey runden das Paket ab.

Für eine Alpha wahnsinnig gut. Vielen ROMS sind in der Beta halb so gut!

Rennt wie Hölle die Kiste :)
 
Die final wird uns alle gegen die wand klatschen :D
krawily schrieb:
Also ich nutze es momentan "vollzeit".
Zwei Mailkonten auf push, telefonieren (schlecht, aber nutzbar), Facebook und Twitter im Dauerfeuer sowie Youtube und Whatsapp in voller Breitseite.
Alles geht, so wie ich es brauche. Die fehlende Cam ist zwar schade und auf BT kann ich sowieso verzichten. Spielen tue ich nicht.
Seit 7.6 hatte ich zwei reboots.
Akkulaufzeit ist bei 1d 7h mit Anker 1900er Akku.
Weather widgets und Swiftkey runden das Paket ab.

Für eine Alpha wahnsinnig gut. Vielen ROMS sind in der Beta halb so gut!

Rennt wie Hölle die Kiste :)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss man bei dem Update wipen? Will das nicht so gerne :/

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk
 
Naja,

spätestens wenn HTC das Update auf ICS ausrollt, wird es eine neue Generation von den ROMs hier geben. Denn dann ist ist auch ICS voll auf die HW des Sensation angepasst worden und die netten Programmierer müssen nur noch Sense in die Tonne kloppen.

So lange wird es mehr oder weniger "Spielerei" auf hohem Niveau sein.
Ich mags dennoch :)
 
Gooner schrieb:
Muss man bei dem Update wipen? Will das nicht so gerne :/

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk

Besser ist das weil,

1. Alpha Version
2. Stehts hier sicher schon im Forum
3. Stehts hier sicher schon im Forum

Krawily
 
Gooner schrieb:
Muss man bei dem Update wipen? Will das nicht so gerne :/

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk
Ja aber du kannst ja z.B. mit "mybackup root" deine Dateien sichern also SMS usw... Auch Programme kannst du sichern und dann einfach wieder herstellen. Und du solltest vorher zusätzlich noch im Recovery eine Backup machen...
 
Hallo, könnt ihr euer gerät am PC mounten? Also auf die SD zugreifen??
 
Liegt es an der fehlenden Hardware Beschleunigung, dass viele Spiele nicht gehen oder ist die Alpha einfach noch nicht so ausgereift?

Benutze die ROM schon länger und bin eigentlich begeistert, nur schade dass ich viele gekaufte Games nicht benutzen kann so ;(
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.838
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.831
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten