[05-09-2012] ICS-Tutorial 4.0.4 LRQ inkl. Root & CWM-R / für MobileOdinPro

Nein, nur PIT und PDA.

Den Telefoncode-Reset bitte unter GB machen, NICHT in deinem Imilka-ROM oder später in ICS.
 
alles klar danke @cheezusweezel
also darky hab ich schon mal drauf allerdings , dann folgt der Rest. Dir nochmal vielen Dank.sorry für die ganzen fragen ist schon ne weile her wo ich das letze mal geflasht habe.

Gruß

Herby

Edit hat alles geklappt dankeschöne ICS ist drauf

merci

Herby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist bisher was bekannt ob es auswirkungen hat wenn man nen vodafone branding hat? hab jetzt gingerbread+root und würde gern dein flash-tut durchziehen!

MfG
 
Hast Du denn das Branding noch, obwohl Du ROOT hast ?
 
Ähm, wie kann ich das rausfinden?! :/
 
OK, machen wir es direkter, WIE hast Du gerootet ?
 
Über Doomlord :)
 
Gib mal bitte *#1234# in die Telefontastatur ein und poste dann hier dein Ergebnis.
 
PDA N7000XXKJ4
Phone: N7000XXKJ4
CSC: N7000VD2KJ1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
Bin irgendwie blind. Finde leider in der FAQ nichts passendes. Hast du einen Link?! Danke...
 
Du kannst auch mein LC1-Tutorial nehmen und bitte das EFS-Backup machen + den Produktcode ändern nicht vergessen ...

BTW: Link habe ich in den Post auf der Seite davor eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: vapor_s04
so ich hab jetzt alles nach dem TUT gemacht. erst das GB geflasht. dabei hab ich festgestellt das mein Produktcode auf KOR steht.den hab ich geändert auf DBT.
anschliesend mit mobile Odin das ICS gfeflasht.
wenn ich jetzt irgendweine eingabe mit der Tastatur machen will, egal welchen Buchstaben ich anklicke steht immer : null (so wie es geschrieben wird) dies bekam ich weg indem ich als Tastatur swype ausgewählt habe, das ist aber doch nicht normal oder?nochmal nachgesehen wie mein Produktcode jetzt ist , der ist jetzt DBT.diesen könnte ich aber auch nicht ändern, sondern kann nur DBT auswählen.
irgendwie läuts nicht rund.

any ideas

merci

herby
 
Den Produktcode hättest Du besser in GB geändert, nicht erst in ICS. In der GB-Firmware sind viele Codes integriert, in der ICS-LPY offenbar nur DBT. Und der Null-Fehler kommt von einem nicht korrekten CSC-Flash, in GB hättest Du einfach nochmal einzeln die CSC der LC1-Firmware über OdinPC flashen können.

Wenn es Dir nicht zu aufwändig ist, mach mal den Sauber-Guide, danach sollte es wieder rund laufen.
 
cheezusweezel schrieb:
Den Produktcode hättest Du besser in GB geändert, nicht erst in ICS. In der GB-Firmware sind viele Codes integriert, in der ICS-LPY offenbar nur DBT. Und der Null-Fehler kommt von einem nicht korrekten CSC-Flash, in GB hättest Du einfach nochmal einzeln die CSC der LC1-Firmware über OdinPC flashen können.

Wenn es Dir nicht zu aufwändig ist, mach mal den Sauber-Guide, danach sollte es wieder rund laufen.
den Produktcode hab ich in der GB geändert.
ich habs jetzt zweimal mit dem Sauberguide gemacht..Ergebnis bleibt mit den Nullen.
ich flash gerade nochmal die ICS mit mobile odin.hmmmmm mal sehen.

danke Dir
 
Dann muss etwas anderes falsch gelaufen sein, denn die LC1 enthält eben eine Multi-CSC. War da auch schon das Null-Problem oder erst in ICS ?
 
erst in ICS hab ich das Nullen Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

so ich hab jetzt einfach nach dem Sauber TUT...das ICS mit mobile Odin 2 mal neu geflasht. jetzt muss ich mein handy auch komplett neu einrichten....konnte gerade die Buchstaben mit der Tastatur zum anmelden bei google eingeben.mal sehen später wie mien Produktcode ausschaut.
auf jedenfall fall werden jetzt auch meine vorherigen apps wieder automatisch heruntergeladen. sieht bis jetzt gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal darf man keine Logik hinterfragen, sondern stur nochmal drüber flashen, Android halt. ;)
Hoffentlich läuft es jetzt wie es soll, ohne Null & Co.
 
jo das wars ...freu ....könnte wenn ich wollte auch andere salescodes verwenden.

mann war das ne schwere geburt.....puh
cool und samsung kies mag mein handy auch wieder ...lach
dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, und jetzt hab ich das "null" Problen... Awwwwwww....

Also auch wenn ich jetzt schon auf ICS bin, einfach das sauber TUT machen oder was? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.857
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.463
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten