[05-09-2012] ICS-Tutorial 4.0.4 LRQ inkl. Root & CWM-R / für MobileOdinPro

Ich hab nur Probleme. Ich hab mit MO Pro von LRK auf LRQ geflasht. Gleich mit Kernel von CF. Danach war W-Lan weg und root. Ging einfach nicht mehr und alles hing sich auf. Konnte nicht mehr ins Menü keinen Reset gar nichts. Dann wollte ich mit Odin auf LRK zurück flashen. Das ging zwar aber root war unmöglich wieder drauf zu bekommen. Egal was ich gemacht habe.

Dann hab ich mir gedacht pfeif drauf flasht zurück auf die 3 teilige gerootete LC1 und fertig. Gesagt getan. Mobile Odin wieder drauf und LRQ geflasht. Klappt, dann kommt aber immer das übliche null null null Tastatur Problem. Also ran an Odin bei CSC nochmal LRQ drüber. null Problem noch immer da. Wieder zurück auf LC1 Sales Code DBT ausgewählt alles klappt. Mit Mobile Odin LRQ drauf wieder null null null obwohl DBT. Schön langsam hab ich keine Lust mehr. Jetzt flashe ich grad wieder auf LC1 gib dann XEU ein, weil das hatte ich ganz am Anfang mal und probier dann nochmal die LRQ. Wenn das dann auch nicht klappt bleibts bei der LRK denn die ging ja schon mal. Aber ich sehe meinen Fehler nicht. Verstehe nicht warum das nicht klappt.

EDIT: LC1 geflasht auf XEU umgestellt mit Mobile Odin LRQ geflasht wieder diese verdammte null Problem....

Hab schon probiert Cache und Modem in Mobile Odin das File neu rein zu flashen, selbes Ergebis. Auch nen Factory Reset gemacht. Nichts. Immer null....
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe mal auf LC1, dann auf LRG, dann LRK und dann erst LRQ. Das hat bei mir geholfen.
Viel Glück! ;)
 
Meinst Du die LC1 preerootet? Und dann die LRG und LRK und LRQ mit Odin Mobiel?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt bin ich bissl verwirrt ...

Beim Flashen von LRK auf LRQ mit MO Pro bin ich immer wieder auf das NULL-Problem gekommen, zum Verrücktwerden.

Irgendwann habe ich dann über CWM Recovery die pre-rooted LRQ inkl. CWM-R geflasht, wie von Cheez im Post #137 beschrieben.

Das hat soweit geklappt, es funktioniert auch wieder alles, allerdings habe ich jetzt

Basisbandversion N7000XXLRK

und Kernelversion 3.0.15-N7000XXLRG-CL811902

bei Buildnummer: IMM76D.XXLRQ_deodexed

Das kann doch net normal sein, oder?

Sieht ja irgendwie aus wie eine Mischung aus LRG, LRK und LRQ ...

Hmmm :confused2:

Hat jemand einen Rat für mich?
 
SunKoh schrieb:
Hat jemand einen Rat für mich?
Flashe mit Odin, bis Chainfire das Mobile Odin Problem gelöst hat.
 
frank_m schrieb:
Flashe mit Odin, bis Chainfire das Mobile Odin Problem gelöst hat.

Hab nach dem flashen mit Mobile Odin auch das null-Problem, aber noch keine Erfahrung mit dem Flashen mit Odin. Hab zwar die FAQs gelesen, nur wird da auf das Flashen von einteiligen Firmwares mit Odin nicht näher eingegangen.
Sollte ich diese Firmware nun mit Odin 1.85 flashen? Und falls ja: Wird das so gemacht wie im S2 thread beschrieben? (tar Datei in PDA und ohne aktivierte RePartition)?
Bleibt der lt. Tutorial mit MO geflashte Kernel (und damit Root und CWM) intakt?
Vielen Dank!
 
plug schrieb:
Hab zwar die FAQs gelesen, nur wird da auf das Flashen von einteiligen Firmwares mit Odin nicht näher eingegangen.
Doch, steht alles da, es sind nur keine Screenshots vorhanden. Du musst den einen Teil bei PDA einfügen.
 
frank_m schrieb:
Doch, steht alles da, es sind nur keine Screenshots vorhanden. Du musst den einen Teil bei PDA einfügen.

Nachdem ich noch zu frisch bin um einen "Danke" Button zu drücken, sag ichs auf diesem Weg: Danke. Hab die Passage dann auch gefunden... (tschuldigung)

Mein Problem hab ich dann aber mit der von cheezusweezel in Post #137 verlinkten deodexed prerooted stock XXLRQ gelöst, weil mir das in diesem Tutorial beschriebene Kernel-flashen schon mal CWM-R gebracht hat.

Hab zwar jetzt unter PDA LRQ, unter Phone LRK und unter CSC LRQ stehen, aber bislang keine Probleme damit. Sind Probleme zu erwarten?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.845
frank_m
frank_m
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten