1&1 Allnet - Erfahrungen

Ganz einfach ich sehe die wenn ich die Preise mit meinem Vertrag vergleiche. Ich bezahle für 1Gb Datenvolumen und einer Telefon-,sms flat 35€ und wenn ich das jetzt mit dem Tarif Plus von 1&1 vergleiche wo ich für das gleiche Packet 19,99€ (die ersten 12 Monate und danach 24,99€) zahlen tut, dann sieht man den tollen Preis auch :)
 
Tja, dann hast du keine Ahnung. Solche Angebote sind geil: Hier. :D
 
@baris
Die 19,99€ für die ersten 12 Monate gilt nur wenn der Vertrag im Eplus Netz abgeschloßen wird, D2 kostet 25€ für 24 Monate! ;)
Finde den Preis aber inzwischen auch nur mittelmäßig, wenn man sich vor Augen hält, dass man quasi dasselbe auch als Prepaid bekommt - im D1 (Lebara ohne SMS-Flat) oder D2 Netz (Lycamobile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich in der Vergangenheit mit dem Thema einfach nicht so beschäftigt gehabt aber jetzt seh ich auch das es andere Anbieter gibt, die für den gleichen Preis mehr anbieten oder günstiger sind ^^, aber ein Nachteil hat das Angebot was du gezeigt hattest nämlich man würde das netz von o2 nutzen :D



@Melkor danke für die Info da hat man wieder was dazu gelernt :)
 
Naja, das Netz ist wieder ne andere Frage... aber wie Melkor schon sagt... du findest den Preis auch anderswo... evtl. sogar günstiger. Und 1&1 bietet aktuell kein LTE.

Besonders lustig ist natürlich, das du als O2-Kunde, der wegen dem Preis auf 1&1 kommt, jetzt über das O2-Netz herziehst... irgendwas stimmt da nicht :D
 
1und1 bietet schon LTE, aber nicht im D-Netz, sondern nur im E-Netz.
 
Es ist halt nur die Wahrheit was das Netz angeht :D bisschen Spaß muss sein o2 wird es schon verkraften



@Otandis_Isunos dann warte ich etwas und gucke wie sich die Sache entwickelt, mitte April soll man ja bei Netze nutzen können.
 
500 MB Datenpaket-Ausland der 1&1 All-Net-Flat Pro aktivieren ?


Hallo,
hat schon einer diese Funktion im Urlaub genutzt ?
Es stehen einem ja 500 MB im Urlaub pro Monat zu...
Funktioniert das gut ?
Und wie genau ?
Hat einer Erahrungen diesbezüglich ?
 
Gerade die Email bekommen die Allnet flat pro wird aufgestockt fürs Ausland. Hab jetzt 1 GB im Ausland frei. Also das selbe wie o2 jetzt hat EU Roaming und Voice flat. Anrufe kostenlos empfangen im europäischen Ausland. Und Kostenlos nach Deutschland ins Handy und Festnetz telefonieren.
 
Habe ich auch bekommen die Mail...soll ab Anfang Juni starten...ab 6.6 bin ich in Griechenland,hoffentlich funktioniert es vorher schon :thumbsup:
 
Ich hätte mal eine Frage. Man hat bei den D-Netz Tarifen ja kein LTE. Heißt dies nun, dass man hier einfach gedrosselt wird aber trotzdem LTE Verbindung hat oder verbindet er sich gar nicht erst zu LTE.

Bei meinem Laptop hab ich nämlich ne Datenkarte und es ist genau so. Ist ein UMTS Tarif von Vodafone und verbindet sich trotzdem mit LTE, Geschwindigkeit ist einfach gedrosselt (was mir aber egal ist, die Latenz von LTE ist aber schöner).

Also an die Leute hier mit 1und1 und Vodafone Netz: Bekommt ihr max 3g / UMTS angezeigt oder verbindet er sich mit 4g / LTE und drosselt lediglich die Geschwindigkeit?
 
schischa schrieb:
oder verbindet er sich gar nicht erst zu LTE.
dies ist der Fall - die Karte bucht sich gar nicht erst ins LTE Netz ein
 
Kein LTE heisst ganz klar kein einbuchen ins LTE-Netz.... und das ist auch der grosse Nachteil.

Bei Vodafone würde ich mich an deiner Stelle mal erkundigen... eigentlich haben alle Tarife bei denen LTE mit drin (auch nachträglich - liegt wohl am schlechten 2G/3G-Netz, was die Kunden vergrault hat)
 
  • Danke
Reaktionen: schischa
@Dodger
@schischa
Wird sich um die Vodafone Mobile Internet UMTS handeln - die hatte ich auch mal. Die wurde trotz Name eine zeitlang mit LTE vermarktet.
 
  • Danke
Reaktionen: schischa
Joa besten Dank für die Antworten. Doof das ;-) Und ja genau den Tarif hab ich im Laptop.
 
Habe den 1&1 allnet pro. Kann mir da jemand sagen ob tethering erlaubt ist? Bzw ob es berechnet wird, wenn es nicht erlaubt ist und ich benutze es einfach? habe ein tablet was nur WLAN hat und würde damit gerne unterwegs surfen per Hotspot vom Handy dann. Wollte eigentlich auch bei 1&1 bleiben, da ich damals so nen Spezial Angebot hatte mit 4 Fachen datenvolumen.
 
Ich habe seit fast 2 Jahren 1und1 allnet. Tethering ist kein Problem. Mit meinem Smartphone füttere über Tethering mein Notebook oder Tablet wenn ich unterwegs bin. Geht ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
147
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
1.921
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten