1&1 Branding entfernen - HTC One S Anleitung

Die der RUU gleich oder höher, ja....
 
Hab eine höhere RUU aufgetrieben:
Shipped ROMs (die ganz unten)

Soweit passt auch alles nur nach ein paar Minuten kommt Fehler 131.

Was mache ich falsch? USB Debugging ist aktiviert, die Treiber vom Sync installiert und auf dem Handy ist das HTC logo zu sehen während des Vorgangs
 
Hast du denn schon deine cid geändert und den bootloader wieder relocked?
 
Nein, eigentlich wollte ich die Garantie nicht verlieren.
 
Wenn du dein branding entfernen möchtest, musst du dich schon an die Anleitung halten. Dazu gehört nunmal die CID zu ändern um eine branding freie RUU aufspielen zu können...
 
Naja, stand zwar nicht direkt in der Anleitung, aber scheint ja notwendig zu sein.

Ist danach die Garantie weg?
 
Hallo,

ich hab seit heute ein HTC One S und wollte das 1und1 Branding entfernen.
Ich habe mich an die Anweisung gehalten und um 17:30 das update angefangen.
bis jetzt (18:15) passiert nichts. Das Htc hat einen schwarzen bildschirm mit einem silbernen htc zeichen und die Installation geht nicht weiter (siehe bild)

als ruu benutze ichRUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed

Was soll ich machen?

Neuster stand: Beim 2. Mal installieren gings ohne probleme und das branding ist weg!
 

Anhänge

  • htc one s.jpg
    htc one s.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab seit heute ein HTC One S und wollte das 1und1 Branding entfernen.
Ich habe mich an die Anweisung (https://www.android-hilfe.de/forum/...ing-entfernen-htc-one-s-anleitung.240432.html) gehalten und um 17:30 das update angefangen.
bis jetzt (18:30) passiert nichts. Das Htc hat einen schwarzen bildschirm mit einem silbernen htc zeichen und die Installation geht nicht weiter (siehe bild)

als ruu benutze ichRUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31 501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed

Was soll ich machen?

Neuster stand: Beim 2. Mal installieren gings ohne probleme und das branding ist weg!
 

Anhänge

  • htc one s.jpg
    htc one s.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar! So soll es sein :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten