1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1&1-Branding gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von Sparkz, 03.12.2011.

  1. Sparkz, 03.12.2011 #1
    Sparkz

    Sparkz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Kleines Update :

    Ich habe es geschafft mir eine deutsche Firmware auf Galaxy W zu ziehen..... :) YES !!!!

    Nur kann mir jemand sagen wo ich ich die ganzen zugangsdaten für Mobiles-Inet, SMS, usw ... von 1&1 eingebenmuß bzw. im Inet finde ???



    Hallo zusammen...

    Ich habe mir leider eine Firmware ,per ODIN auf mein Handy gezogen... Dabei es hat sich leider raus gestellt das die Firmware Asiatisch ist... konnte ich aber Gott-sei-dank auf engl umstellen :)

    Leider hab ich vorher nicht wirklich ein update gemacht & deswegen meine Frage:

    Hat jemand hier aus dem Forum ein Galaxy W mit 1&1 Branding und besitzt ein Backup von der original aus gelieferten Version bzw. ein Backup vor dem Upgrade auf die Version 2.3.6 ????

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe....

    Gruß Sparkz
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011

Diese Seite empfehlen