1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lindi, 29.03.2010 #1
    Lindi

    Lindi Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen.

    Ich überlege mir gerade ein neues Handy zu holen.
    Meine Wunsch-Handys sind das iphone oder das Legend.

    Das Problem ist das ich eine wichtige Funktion nutzen möchte.
    Ich habe einen 1&1 Exchange Account.

    Ich möchte daher das mein neues Handy alle Emails, Kontakte und Termine von meinen Exchange abholt. Das iphone soll dieses können. Wie sieht es nun beim Legend aus?
    Ich hatte heute eine bei Vodafone in der Hand. Dort konnte ich unter den Emaileinstellungen ja Exchange auswählen. Ist ein Abgleich mit den Legend möglich, ohne extra Apps zu installieren???
    Hat zufällig jemand einen 1&1 Exchange Account und nutzt diesen mit dem Legend? Wenn ja wie wären die Einstellungen.

    Vielen Dank vorab. Bin hinsichtl. Android ein Neuling. Habe bisher Blackberry genutzt.

    Gruß
    Lindi
     
  2. reneS, 29.03.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Exchange funktioniert – so wie mit dem iPhone auch – hervorragend mit dem Legend. Ich selbst verwende zwar einen anderen Exchange Server (Kerio Connect), aber ich denke dass es auch mit 1&1 keine Probleme geben sollte.

    Kalender, Kontakte und die E-Mails (auf Wunsch via Push) werden ohne Zusatzprogramme gesynct. Aufgaben und Notizen leider nicht.
     
  3. Fletch, 30.03.2010 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Wisst Ihr, ob auch schon Exchange 2010 mit dem Legend funktioniert?