1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1&1 HTC Wildfire 2.2 / Multilanguage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von PacoFresh, 05.02.2011.

  1. PacoFresh, 05.02.2011 #1
    PacoFresh

    PacoFresh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hey @ All... etwas passendes habe ich leider nicht gefunden, deshalb hier mein Versuch... und zwar habe ich ein HTC Wildifre 1&1 von einem Kollegen da, auf dem ich die offizielle (glaube ich mal :)) 2.2 ROM installiert habe bzw. geflasht habe! Funktioniert auch alles wunderbar und er ist überglücklich... nur wäre es noch ein +Punkt, wenn er die Sprache auch auf Türkisch ändern könnte... Problem ist nur, dass die Sprache Türkisch ich auftaucht?! Habt Ihr da nen Tip für mich bzw. ein anderes ROM da, welches ich aufspielen könnte?

    DANKE :smile:
     

Diese Seite empfehlen