1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1&1 SmartPad Superuser deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von SonnyBlack273, 16.05.2011.

  1. SonnyBlack273, 16.05.2011 #1
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich würde gerne den root und superuser von meinem smartpad entfernen, ein hard bzw. softwarereset funktioniert seit dem nicht mehr und wenn ich auf werkseinstellung zurück setzte bleibt der root bestehen und superuser bleibt auch drauf.
     
  2. menirules, 17.05.2011 #2
    menirules

    menirules Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Tablet:
    Asus Memo Pad Smart
    Warum willst du das denn überhaupt machen?

    Unroote mit der App "Universal Androot". Gibt es glaube ich nicht im Market, da müsstest du dann mal googlen.
     

Diese Seite empfehlen